NSP 5

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 5

Beitrag von motsch »

Das Satellitenfoto aus Runde 48

Die Bewahrer mussten in den vergangenen Runden den Rückwärtsgang einlegen, da die Xarnisianer das Kriegshandwerk schon recht gut verstehen. Aber sie kämpfen nicht nur, sondern bauen gleichzeitig noch Infrastruktur, sammeln Ressourcen und versorgen ihre Einheiten mit allem Nötigen. Die Bewahrer werden sicher die geeignete Antwort auf die neuen Gegebenheiten finden.
Alles in Allem eine gelungene Vorstellung beider Siedler.
NSP 5 Runde 48.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 5

Beitrag von motsch »

Nach 74 gespielten Runden wurde NSP 5 vom letzten Volk verlassen und wird vorerst geschlossen.

Allen Umsiedlern wünsche ich viel Spaß, Erfolg und spannende Kämpfe in PBP.
Gruß
motsch
Antworten