Ragnar- Operation Tabula rasa

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von itaker »

Die glorreichen Itakers Streitkräfte haben in einen Überraschungangriff Caturix Stellungen auf Ragnar angegriffen, von ersten Erfolge ist schon die Rede, weitere Berichten folgen...
Benutzeravatar
Caturix
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:27
Einheitenset: Outlaws

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Caturix »

Friedlich liegt Ragnar im Morgennebel, die Vögel zwitschern und einiges Kleingetier huscht durch die Gebäude. Plötzlich wird die Stille durch anfliegende Helikopter und anderes fliegendes Gerät gestört. Kampfeinheiten der Itaker landen und beginnen die wenigen noch ganz gebliebenen Fenster der kleinen Fabrik und zweier Werften zu zerschießen. Volltrunkend stürmen die barbarischen Horden die Bauwerke und schießen auf alles, was sich bewegt. Zahllose Ratten und einige Eichhörnchen fallen de Itakern zum Opfer. Erste Kämpfer, die Rotweinflaschen schwenkend und Löcher in die Wände schießend, dringen in die Kontrollräume vor und finden – NICHTS-.
Die Computer sind demontiert, alle Produktionslinien sind entfernt, die Fabrik und die Werften nutzlos.
Die alkoholisierten Itaker ergehen sich vor Frustration in einer waren Vernichtungsorgie und demolieren das letzte verbliebene Mobiliar.
Die auf Ragnar verbliebenen Helvetier beobachten die volltrunkenen Horden der Itaker durch die letzten verbliebenen und noch funktionstüchtigen Videokameras. Keiner ist unter ihnen, der sich vor Lachen noch halten kann, einige pinkeln sich sogar in die Hosen. Was für ein Spaß, da greifen die Itaker an und schauen dann voll in die Röhre.
Trotz allem, dieser hinterhältige Angriff wird für die feigen Itaker nicht ohne Folgen bleiben. Die Helvetier wollten einen Kampf auf dem Feld der Ehre auf Dromeda, nun haben die Itaker ihr wares Gesicht gezeigt. Solch ehrloses Gesocks gehört für immer ausgemerzt.
Die Bajuwaren behaupteten zwar immer, dass die Itaker Terroristen seien, nun feige und hinterhältig sind sie auf jeden Fall.

Tot allen Itakern !
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von itaker »

Der letze Communique der Helvetier hat das Itaker führung ins Ratslosigkeit gestürzt es wurde daher der oberste sprachwissenschaftler Parlo Pokus ma benus beauftragt es zu entschlüsseln...
. Kampfeinheiten der Itaker landen und beginnen die wenigen noch ganz gebliebenen Fenster der kleinen Fabrik und zweier Werften zu zerschießen. Volltrunkend stürmen die barbarischen Horden die Bauwerke und schießen auf alles, was sich bewegt.
Handelt sioch hier im einen Versicherungsbetrug? und das von den Helvetier?
Zahllose Ratten und einige Eichhörnchen fallen de Itakern zum Opfer.
haben die Helvetier geheime Versuchen mit Nageltiere unternommen? Sind deren Tierschützer so stark geworden daß Sie nun das verschwinden alle nageltieren das itakersmilitär in die Schuhen schieben wollen?
Die Computer sind demontiert, alle Produktionslinien sind entfernt, die Fabrik und die Werften nutzlos.
Da spricht zweifellos für ein Versicherungsbetrug, warum denn sonst haben Sie nicht die Gebäude einfach abgerissen und verwertet?
die vorhandene Energie- und Fuel anlage sind doch alle funktionfähig.
Die alkoholisierten Itaker ergehen sich vor Frustration in einer waren Vernichtungsorgie und demolieren das letzte verbliebene Mobiliar.
Da wurden in der Tat Vandalierer von der Itaker Militärpolizei gestellt, Vandalen die vandalieren das ist normal, ein weites Anzeichen von Versicherungsbetrug.
Dass es Vandalen hat man sofort an den Mundgeruch gemerkt, Wein riecht wesentlich besser... :)
Trotz allem, dieser hinterhältige Angriff wird für die feigen Itaker nicht ohne Folgen bleiben
, gewiss nicht, die Frage ist nur mit was... :D
Die Helvetier wollten einen Kampf auf dem Feld der Ehre auf Dromeda,
sind die Felder auf Ragnar etwa unehrenhaft?? :shock:
nun haben die Itaker ihr wares Gesicht gezeigt. Solch ehrloses Gesocks gehört für immer ausgemerzt.
Die Bajuwaren behaupteten zwar immer, dass die Itaker Terroristen seien, nun feige und hinterhältig sind sie auf jeden Fall.
Tot allen Itakern
wir haben die Bajuwaren überlebt, Ihr werden wir auch noch überleben...

Das war die Entschlusselung von Parlo Pokus ma Benus... unsere allerbeste Satiriker...
auf Diese weise antworten wir auf die Beleidiger unsere Volkes..
Noch können die Helvetier ein Blutbad verhindern und sich zuruckziehen, das ist unsere allerletze Aufforderung ansonsten wird unsere Reaktion unbarmherzig sein!
Diese Warnung unsere seite wurde von den Helvetier insbesonderen vom Ihrem Führer Caturix nicht erhöhrt,
ein Volk der stärker ist, in ihre Waffengattungen fortgeschrittener ist, länger ins Universum als die Helvetier selbst, greift man nicht an, schon mal nicht in ein fremdes Planet.
ehemaliger User

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von ehemaliger User »

Seine Herrlichkeit der 3. Irdische WULT lässt wissen:

Werte Völker des ISG-Raumes!

Es ist Wille des WULT bekannt zu machen, dass die Itaker einen Böhlpunkt für schlechte Propaganda zugerechnet bekommen. Es ist zu vermuten, dass der Böhlus Maximus seine gierigen Finger im Spiel hat, wenn sich ein Volk so zum Ziel macht.

Derzeit prüfen die Faschistoiden Semantiker seiner Herrlichkeit, wie tief die Böhlnis in das Fleisch des NeoItalienischen Staates der Itaker eingedrungen sein mag.

WULT lo VULT!
Benutzeravatar
Caturix
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:27
Einheitenset: Outlaws

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Caturix »

Das Volk der Itaker, welches sich selbst als zivilisiert bezeichnet, zeigt hier der gesamten Galaxis, was wirklich von ihnen zu halten ist.
Da werden sinnlos Textteile zitiert, mit fragwürdigen satirischen Kommentaren und aus der Luft gegriffenen Behauptungen versehen. Erbärmliche Erklärungsversuche und Rechtfertigungen eines ebenso erbärmlichen Volkes. Etwas von Versicherungsbetrug zu erfinden in einem Universum in dem es keine Versicherungen gibt, ist schon eine extrem schwache Kür.
Wie unsere Videokameras hier eindeutig zeigen, ergeben sich die Führer der „glorreichen“ Itaker in wüsten Orgien und feiern einen „grandiosen“ Sieg.
289013.jpg

Die Kampfeinheiten der Itaker, völlig frustriert durch den Mangel an Beute bei der Eroberung der helvetischen Produktionsanlagen, terrorisieren nun gnadenlos die letzten noch verbliebenen Zivilisten mit ungeahnter Grausamkeit. Das selbst die Itaker hier von Vandalismus sprechen ist aber kaum verwunderlich, da sich solche Schandtaten nun einmal nicht mehr verheimlichen lassen. Es ist aber wohl höchst zweifelhaft, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden, ein Itaker wird wohl dem anderen kein Auge aushacken.
terror.jpg
Einige wenige Tierschützer, die versuchten, die durch die Itaker verletzten oder verstümmelten Tiere zu retten, berichteten uns von weiteren, kaum vorstellbaren Grausamkeiten. Die zum Teil volltrunkenen Heerscharen der Itaker traktierten die bemitleidenswerten und völlig wehrlosen Kreaturen mit Alkohol und Nikotin. Wie viele Eichhörnchen und anderes Getier den so „ruhmreichen“ Itakern zum Opfer gefallen sind, lässt sich nur erahnen.
ae5c16.jpg
Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen die Itaker vom Volk der Wessix mit Informationen versorgt worden sein. Es dürfte wohl keinen Helvetier verwundern, sollte sich herausstellen, dass die „stolzen“ Itaker für ihren hinterhältigen Angriff auch noch militärische oder logistische Hilfe in Anspruch nehmen mussten.

Allen Outsidervölkern haftete bisher immer der Ruf an, hinterhältig zu sein. Um dieses Vorurteil ad absurdum zu führen, kündigten die Helvetier ihren Angriff auf die Itaker vorher an und gaben ihnen die Möglichkeit, eine wirksame Verteidigung aufzubauen. Nun zeigt sich doch, wie wenig Ehre und Stolz den Itakern noch anhaftet, nach diesem hinterhältigen und feigen Angriff auf unsere Kolonie auf Ragnar, der möglicherweise auch noch durch das Volk der Wessix unterstützt werden musste.
Selbst der ehrwürdige Gaius Julius Cäsar würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte, was aus seinem einstmals großem Volk geworden ist.
Wie dem auch sei, die Itaker werden den Tag, an dem sie der Ehrlosigkeit verfallen sind, noch verfluchen. Es liegt in unserer keltischen Natur niemals aufzugeben.

Wir möchten uns hier auch gleichzeitig an Seine Herrlichkeit, dem Irdischen Wult wenden. Da uns die angesprochene Böhlnis nicht bekannt ist, wir aber mehr zu diesem Thema erfahren möchten, laden wir hiermit einem Abgesandten Seiner Herrlichkeit auf Chalor ein, um uns diese Thematik näher zu erläutern.

Caturix
Anführer der Helvetier
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von itaker »

.Die Propaganda und die unerhörten Verleumdungen die verbreitet werden dienen wohl dazu die Moral der im Schlachtfeld geschlagenen Helvetier ein wenig zu stärken, Ihr war zu Feige auf Ragnar ein Kampf mit uns auszutragen und musstet logistischen und seelischen Beistand bei Eurer Verbündeten auf Dromeda suchen, trotz allem sind die Kriegsgötter wohl nicht mit euch.
Die bevölkerung auf Ragnar (insbesondere die weibliche..) ist nun dankbar, daß wieder für Recht und Ordnung gesorgt wir.
Wie in anderen Teilen des Itakers Reiches wird Religionsfreiheit zugesprochen
ruetli-schwur.jpg
Selbstverständlich wird das Kulturgut der Helvetier aufrecht erhalten,
foto_2_bild (Small).jpg
Das Ende einer dunklen Zeitzeit ist nun auf Ragnar eingeläutet...

Ach was soll all dieses gewimmer eines zum Untergang verdammten Volkes. Wer in die Geschichtsbücher eingehen wird wird wie so oft schon letztendlicher doch auf dem Schalchtfeld entschieden, ihr seid nicht besser als ihre Ur-urahn Vercingentorix, Kinder und Frauen ohne Schutz sowie verbrannte Erde Hinterlassen,
und auch der musste letztendlich kapitulieren und sich unserm Großen Cäsar unterwerfen
Benutzeravatar
Caturix
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:27
Einheitenset: Outlaws

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Caturix »

Die Helvetier betreiben weder Propaganda noch verbreiten wir Verleumdungen sondern nur die reine, unverblümte Wahrheit.
Es ist schon eine Schande mitansehen zu müssen, wie tief ein Volk sinken kann und sich die Itaker immer wieder in Halb- oder Unwahrheiten ergehen und sich selbst in Widersprüche verstricken.
Die Itaker täten gut daran, ihre unwissenden Historiker, welche behaupten Vercingetorix wäre unser Ur-Ahn, in die Wüste zu schicken. Er war ein großer gallischer Anführer der Averner aber kein Helvetier.
Die Itaker rühmen sich intakte Förderanlagen in Besitz genommen zu haben, sprechen aber plötzlich von verbrannter Erde. Es wäre vielleicht doch an der Zeit, wenn die Verantwortlichen für die Publikationen ihren Alkoholgenuss drastisch reduzieren würden.
Wie schon vermutet, mussten sich die „tapferen“ Itaker Unterstützung bei den Wessix holen um die wenigen auf Ragnar verbliebenen helvetischen Zivilisten zu überfallen, wie dieses Aufklärungsfoto eindeutig beweist.
screen1.jpg
In einem Punkt haben die Itaker aber Ausnahmsweise einmal die Wahrheit gesagt, die „feigen“ Rentner, die nebenbei Hausmeistertätigkeiten an den Gebäuden wahrnahmen, haben sich nicht den grölenden Horden der Itaker kämpfend entgegengestellt.
Auf die Behauptung, insbesondere die weibliche Bevölkerung sei dankbar über die itakerische Okkupation, hat eben dieser Teil der Bevölkerung nur eine Antwort:
stinkefinger.jpg
Was die Itaker unter Recht und Ordnung verstehen, wird sich noch herausstellen aber so, wie es aussieht, steuert Ragnar auf eine Zeit der Dunkelheit und der Willkür zu. Behauptungen wie das Zugestehen von Religionsfreiheit wird durch das zwangsweise Anbringen von Glaubenssymbolen der Itaker in der Dorfschule ad absurdum geführt. Dass das keltische Kulturgut erhalten bleiben soll ist wohl unter solchen Bedingungen mehr unwahrscheinlich.
Das ohnehin schon verwerfliche Tun der Itaker wird durch die, schon kriminell zu nennenden Pizzabäcker, welche die Kampfeinheiten begleiten, noch übertroffen.
b-261005.jpg
Wer mit solchen Angeboten kommt, kann nur Verachtung ernten.

Die Itaker mögen sich ruhig schon als Sieger hinstellen, um so furchtbarer wird ihr Fall sein. Die Geschichte wird zeigen, welches Volk dem Untergang geweiht ist.
Benutzeravatar
Undertaker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:02
Einheitenset: Outlaws

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Undertaker »

Uncodierter Funkspruch


Hier spricht der Undertaker!

Uns Outsidern wird ja immer wieder vorgeworfen, hinterhältig, ehrlos und der Abschaum des Universums zu sein. Und in der Tat kann ich voller Stolz berichten, dass sich unter meinen Mannen viele Diebe, Mörder und andere Psychopathen befinden. Wenn ich mir aber so das Volk der Itaker ansehe, muss ich doch gestehen, dass sie uns hier den Rang abzulaufen scheinen.
Was die Itaker unseren Verbündeten so angedeihen lassen, schreit einfach nach Vergeltung. Leider hindern mich die geltenden ISG-Gesetze, an die ich mich als gesetzestreuer Bürger natürlich halte, daran, mich eingehender mit den Itakern zu beschäftigen. Es wird aber der Tag kommen, an dem diese Gesetze uns Scelettons nicht mehr binden werden und es wird mir ein wares Fest sein, die Itaker und ihre elenden Lakaien auf der Straße der Verdammnis ihrem Untergang entgegen zu führen.

Ende der Nachricht
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Phantom »

..."Schau mal, Jero" - sagte Zagreus und stellte den Fernseher, auf dem gerade DN25 News Channel lief, etwas lauter. "Da hat es einer tatsächlich geschafft, hinterhältiger zu sein als wir. Hmm... Ich mag das eigentlich nicht, wenn man mich übertrifft. Und ich mag es nicht, wenn man Outlaws abschlachtet. Vielleicht sollten wir was unternehmen?"

"XXX_zensiert_XXX"- sagte Jerobeam, was etwa so viel bedeutete wie - "Wir sind jetzt (halbwegs) gesetzestreue ISG-Bürger und dürfen daher die Itaker nicht angreifen."

"Stimmt..."-sagte Zagreus und schaltete den Fernseher aus. "Nun denn, dann ist er gut beraten, nicht zu schnell zu wachsen."
Benutzeravatar
Caturix
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:27
Einheitenset: Outlaws

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Caturix »

Ein trauriger Tag in der Geschichte der Helvetier. Die Horden der Itaker und ihrer Lakaien haben unsere Kolonie auf Ragnar dem Erdboden gleich gemacht. Die wenigen Überlebenden des feigen Massakers retten sich auf das Gebiet der Robos.
grenzoeffnung-gedenken-an-paneuropaeisches-picknick-1989-ddr-fluechtlinge-261361_0_320.jpg
Nur wenige Kämpfer hatte sich den rotweingeschwängerten Itakern in den Weg gestellt um das Hauptquartier zu verteidigen, vorrangig Rekruten und einige Rentner. Allesamt wurden jedoch niedergemetzelt.
Die Itaker hinterlassen nur verbrannte Erde.
brennender-regenwald.jpg
Die Propagandamaschinerie der Itaker spricht von Befreiung, die helvetischen Flüchtlinge, denen das Entsetzen buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht, berichten von unglaublichen Gräueltaten.
Dunkle Zeiten brechen für Ragnar an aber die Zeit wird kommen, da die Itaker für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen werden.
Antworten