Ragnar- Operation Tabula rasa

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Gambit »

Grauenhafte Ereignisse ereignen sich auf Ragnar.

Die helvetieschen Civilisten, die nach Osten geflohen sind um dem römischen Imperium zu entkommen, entwickelten einen hochmodernen Roboter. Da soll noch einer sagen die Outlaws hätten keine schlauen Köpfe unter sich. Sie tauften ihn Nummer 5, da es anscheinend schon der 5the Versuch war einen solchen unbesiegbaren Roboter zu entwickeln. Dieser Roboter sollte es ihnen ermöglichen in ihre Heimat zurück zu kehren. Der Roboter sollte eine künstliche Intelligenz bekommen, damit er im Kampfgebiet selber agieren kann.

Die gute Nachrist ist, dass es ihnen gelungen ist diese Kampfmaschine zu entwickeln. Hier Bilder von dem entwickeltem Prototyp.
220px-Johnny5_03.jpg
Die schlechte Neuigkeit ist, das die künstliche Intelligenz des Roboters die Menschen als Bedrohung angesehen hat und alle Civilisten der Helvetier abgeschlatet hat. Ein paar wenige konnten flüchten in die Heimatwelt nach Chalor, aber der grösste Teil wurde vom eigenen entworfenem Roboter abgeschlachtet.

Wir sind gespannt wie der Roboter sich nun weiter verhält. Er wurde darauf programmiert nach Helvetion zurück zu kehren und alle Römmer die er auf dem Weg dahin trifft zu eleminieren. Jedoch verhält sich der Roboter nicht zu 100% so wie geplant wie man an dem Massaker erkennen kann.

Wir können weiter berichten, das die Helvetier dem Roboter anscheinend beigebracht haben sich zu reproduzieren. Er scharrt eine Armee von Roboter um sich. Irgendwas scheint er vor zu haben.

Da kann man nur sagen, danke Helvetier! Jetzt haben wir ein neues Problem im PBP Universum. Zu den Mörder, Diebe und andere Hallunken kommen jetzt noch Killerroboter dazu mit denen wir uns herumschlagen müssen.
Die ISG verbietet den Helvetiern per sofort weiter Forschungsprojekte durch zu führen. Falls welche gemacht werden wollen, werden diese nur mit einer Aufsicht durch die ISG bewilligt.

Berichter
ISG Gambit
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Ragnar- Operation Tabula rasa

Beitrag von Hanni »

Aus dem Heiligtum des Alten auf Stove:
Nach langen Beratungen sind die Tempelvorsteher, unter der Leitung des Hohepriesters selbst, zu der Ansicht gelangt, dass der hinterhältige Angriff der Itaker auf die wehrlose Kolonie der Helvetier nicht mit den Maximen der Pan Thau Ra vereinbart werden kann.
Daher wurde beschlossen eine Expedition zu entsenden, um die Itaker vor eine ähnliche Situation zu stellen.

*Büro für Wahrheitsfindung*
Antworten