Ephany

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
NeoTolteken

Ephany

Beitrag von NeoTolteken »

Seit ca. einem Zykluss beherrscht nunmehr der junge Oberpriester Huemac, als Vorsitzender der Helden von den "Helden von Tenochtitlan", die NeoTolteken.

Alsbald wurden seine Späher von Stealthjägern von Eierdiebe angegriffen. Eine Einladung zum Blumenpflücken und so geschah es dann auch. Die blutjunge Luftwaffe startete zum Gegenangriff und die Flotte ging auf die Jagdt. Schnell wurden eine Reihe von Kampfflugzeugen der Eierdiebe abgeschossen. Auch einige verstreute Bodentruppen und ein U-Boot wurde vernichtet. In der Folge wurden immer Gefange gemacht und so kamen schnell einige Hundert zusammen.
Und nun betrachtete Huemac die Meldungen, dass seine Flutte nunmehr zwei Stealthkreuzer der Eierdiebe zum Gefecht gestellt hat und zumindest einen von diesen schwer angeschlagen hat.
Er schaute die HoloVidaufnahme an:
*Die Helikopterstaffeln der Helden flogen auf die vermutete Position der feindlichen Schiffe zu und wurden dabei von Angriffsdrohen überholt. Die leichte Bewölkung und Nebelbänke verdecketen die Sicht auf die Schiffe und dieser wurde offenbar durch Kunstnebel erweitert, denn aus einer Nebelbank schlug den angreifenden Helikoptern plötzlich ein Hagel aus Feuer entgegen. Unter Verlusten konnte nunmehr der Feind ausgemacht werden und die Siluette des Stealthkreuzers schälte sich aus dem Nebel und dann eröffenten die Angreifer ihrerseits das Feuer. Der Kreuzer ging in Flammen, auf Teile brachen ab und kurz nach den ersten Treffern bekam das stolze Schiff schlagseite und begann offenbar zu sinken. Huemacs Luftwaffe brach ihren Angriff ab, um sich für den nächsten Angriff neu zu sammeln. Hinter den Schwarm von glitt das brennende Opfer zurück in den Nebel...
Eclipse
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: Do 9. Jul 2009, 14:47

Re: Ephany

Beitrag von Eclipse »

alles nur Propaganda . Tatsächlich herrsche ich uneingeschränkt auf Ephany und meine Generäle loben jeden Tag meine weise Kriegskunst .

:oops:
Bonbon aus Wurst
NeoTolteken

Re: Ephany

Beitrag von NeoTolteken »

Im Nebel war schwarzer öliger Rauch, der wie Blut im Wasser die Jäger zu ihrem Opfer führte. Die Kampfhelicopter der Adlerkrieger folgten dieser Spur der waidwunden Schiffe, bis sie sich im Abwehrfeuer ihrer Opfer wiederfanden. Die Adlerkrieger fanden die beiden stolzen Schiffe und lenkten das Feuer der Flotte auf sie. Es dauerte nur wenige Minuten und beide Kreuzer sanken und die NeoTolteken begannen die Matrosen an Bord zu nehmen.

Gleichzeitig hat hörte Oberpriester Huemac die Meldungen der Schlacht mit. Er bekam eine Nachricht, sie war von Eclipse dem Diktator der Eierdiebe. Er bestätigte die Einladung zum Gottesdienst zu Ehren Tlahuizcalpantecuhtlis. Sein Volk hatte seit der Landung mit allen Mitteln zwei Pyramiden zur Ehre ihres Gottes errichtet. Eine westliche eine östliche. Der Gottesdienst würde an der östlichen stattfinden denn hier würde sich Tlahuizcalpantecuhtli erstehen, denn hier war der Ursprung ihrer Kultur zu finden. Hier hatte man den Altar aufgestellt den man aus Mittelamerika mitgebracht hatte. Es war überraschend, dass dieser Altar eine Nutzung gefunden hatte, als die mexicanische Republick in den frühen 2030igern begann sich in eine Militärdiktatur verwandeln. Man hatte in ihm einen Supercomputer eingerichtet, der die autonomen Gefechtssysteme des mexicanischen Militärs steuerte. Dort war das System vor den USA sicher gewesen, die nie auch nur erwartet hatten, dass er dort sein könnte. Die USA hatten die Eroberung Mittelamerikas wütend beobachtet, aber keine Maßnahmen ergriffen, da diese Kriege sie langsam aus der schwersten Wirtschaftskriese die sie jemals erlebt hatten, zogen. Huemac wusste nicht warum gerade dieser Altar mit nach Ephany genommen worden war, aber hier würde der Gottesdienst stattfnden.
NeoTolteken

Re: Ephany

Beitrag von NeoTolteken »

Huemac stand vor der Front seiner Jaguarkrieger, die mit echten Jaguarhäuten bekleidet sind. Die Uniformen bestanden troz des ersten Eindruckes zum großen Teil aus heller Baumwolle, doch der Brustkorb, der Kopf, die Arme und der Rücken waren mit dem wunderbaren Fell des heiligen Tieres besetzt. Die jungen Klone waren in drei Linen angetreten und perfekt ausgerichtet neben dem Ausgang des ISG-Raumhafens für Diplomatenverkehr. Ein Grünes Licht zeigte an, dass die Tür sich gleich öffen würde und ein gesungenes Kommando des Oberstenjaguars führte zum Knallen der Hacken seiner Männer. Sie standen stramm, die Tür öffente sich und zwei ISG-Soldaten traten aus der Tür. Sie salutierten, der Oberstejaguar hatte sich ihnen zugewandt und erwiederte den Gruß. Dann drehten sich die beiden Soldaten einander zu und zwischen ihnen beiden trat Eclipse der Herrscher der Eierdiebe. Ihm folgen kruz darauf seine Laibwächter und Teile seines Stabes. Huemac ging auf den Herrscher zu und begrüßte ihn, dann salutierte auch der Oberste Jaguar ihm. Dann schritten sie die Ehrenformation ab. Nach dieser Zeremonie gingen die beiden Herrscher direkt zu einem wartenden Transporthelikopter.

Dieser trug sie und ihre Begleiter nach Osten zur Pyramide der Erinnerung, die allein zu Ehren Tlahuizcalpantecuhtli diente. Sie näherten sich der Tempelanlage schnell und schnell erkannte man die Pyramide aus grauem heimischen und des schwarzen terranischen Basalts, der die Tempelspitze bildet.
Unweit der Pyramide landeten sie. Eclipse schien beeindruckt von den Massen junger NeoTolteken derart viele Junge Menschen, kannte er offenbar nur vom Militär. Doch hier warteten tausende junge Tolteken und begrüßten ihn wie es sich für einen Herrscher über ein ganzes Volk gehörte: Junge Schönheiten trugen ihm Früchte und gebratene Meerschweine auf und fütterten ihn, wärend er von hunderten jungen NeoTolteken Paaren gebeten wurde ihnen seinen Seegen zu erteilen. Er fühlte sich sicher wie Gott in Frankreich. Dann wurde er in sein luxoriöses Quatier geführt, wo er über sieben Räume und 100 Diener gebieten kann.
NeoTolteken

Re: Ephany

Beitrag von NeoTolteken »

Huemac führte Eclipse durch die dem Tempel naheliegenden Gefangenlager, in denen die Eierdiebe Soldaten, die in den vergangen Kampfhandlungen gefangen worden sind, festgehalten wurden. Alles war sauber, die Gefangen leben in Einzelzimmern und waren in ausgezeichnetem körperlichen Zustand. Die Gefangenen jubelten ihrem Herrscher zu wo immer sie seiner Ansichtig wurden.
NeoTolteken

Re: Ephany

Beitrag von NeoTolteken »

R4
Heute war es soweit, Huemac trug sein Quetzalfederkleid und er stand auf der Pyramide der Erinnerung. Mit ihm vier andere Priester und je zwei Adler-, Alligatoren- und Jaguarkrieger. Sie warteten auf den Beginn des Gottesdienstes. Oberpriester Huemac wartete bis ihm ein grünes Licht an seiner Armbanduhr anzeigte, dass Eclipse seinen Beobachtungsplatz erreicht hatte, einen Annassaft gereicht bekommen hat und die Diener hinter ihm knieten. Es leuchtete grün...
Eclipse staunte über die Menschenmassen, die sich um die primitive steinerne Pyramide versammelt hatte. Er schaute hoch zu der Plattform, wo sich Huemac, wie man ihm vorher erklährt hatte, aufhielt. Dieser war in ein Gewand aus grünen Vogelfedern gekleidet und hob nun beide Arme über den Kopf. Er begann mit einem beschwörenden Singsang in der Sprache der NeoTolteken. Eclipse blickte nocheinmal über die Menschenmassen und stellte fest, dass auf der Prachtstraße ein kleiner Zug von festlich geschmückten Jaguarkriegern erschienen war. Zwischen ihnen etwa 30 seiner Soldaten, die ausgelassen der Menge zuwinkten. Am Fuße der Pyramide hielt der Zug und den 30 wurden Getränke gereicht. Dann wurde einer von ihnen auf die Pyramide geführt. Oben angekommen winkte der Soldat der Menge zu und grüßte dann nach Art der Eierdiebe Huemac, der ihn daraufhin mit einer Paste aus Fett und reinem Goldstaub das Gesicht und die Brust einrieb. Dann wurde der Eierdieb zum Zentrum der Plattform geführt, wo Eclipse ihn aus den Augen verlor. Huemac folgte ihm und die Massen der NeoTolteken begannen zu singen. Eclipse schaute nocheinmal über die Menge doch dann stoppte plötzlich der Gesang und Jubel erklang. Eclipse schaute hoch und sah Huemac mit einem roten Klumpen in der hoch über den Kopf erhobenden Rechten stehen. Blut rann seinen Unterarm herab und der Klumpfen, es dämmerte Eclipse, es war ein Herz zuckte in seiner Hand. Dann wurde der herzlose Körper des unglücklichen Soldaten, wie eine Puppe, die Pyramide herabgestoßen.
Eclipse wandte sich, einen Moment fassungslos ab...
Eclipse
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: Do 9. Jul 2009, 14:47

Re: Ephany / Lage

Beitrag von Eclipse »

aus Sicht der Achse ist die Lage auf Ephany stabil .

Heeresgruppe West bewegt sich z.Z. durch die Wüste Teckklamakan ; Pioniereinheiten verlegen Minen an der Südgrenze , Versorger bringen Material zur südlichen Halbinsel Steinwerder.

Überwachungsflüge südlich der vereinbarten Demarkationslinie können ohne Einschränkungen durchgeführt werden .
Bonbon aus Wurst
ehemaliger User

Re: Ephany

Beitrag von ehemaliger User »

http://www.youtube.com/watch?v=O_99mcINufQ

So kann man sich die Opferszene vorstellen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Ephany

Beitrag von GAMER »

Bild

Der Planet Ephany ist bis auf kleine Geplänkel mit den Einerdieben relativ ruhig. Die NeoTolkniten senden ihre Missionare in alle Himmelsrichtungen aus und verbreiten ihre Lehren.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Ephany Zyklus 77

Beitrag von GAMER »

Der Planet ist ruhig. Im lager der Outlaw scheint die Schlafkrankheit ausgebrochen zu sein. Die Eierdieben schufften für die Verteidigung ihrer basis auf Prime und die NeoTolkniten Forschen unablässig nach neuen Technologien.
[enjoy the future!]
Antworten