Tastaturunterstützung (vervollständigen)

neue und verbesserte Dialogfunktionen für ASC

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Rio
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:28
Einheitenset: MK4

Tastaturunterstützung (vervollständigen)

Beitrag von Rio »

hallo,

wäre toll, wenn folgende Tastenkürzel noch unterstützt werden im original asc (kann sowas in der entwicklung von pbp integriert werden?):

- bei Produktion in der Fabrik die "+" und "-" button am besten durch die "+" und "-" tasten
- beim Einheiten Info-Screen eine Taste für das Durchschalten aller Bereiche.

beste grüße,
rio
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: Tastaturunterstützung (vervollständigen)

Beitrag von SmokinMan »

Ich hab da bis jetzt noch nix in den Konfigurationsdateien gesehen, ich denke dass die Tastaturbelegung hardcoded ist. In dem Fall solltest du einen BugZilla-Eintrag mit deinem Anliegen machen, das erhöht die Chancen von Martin gelesen zu werden.
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Rio
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:28
Einheitenset: MK4

Re: Tastaturunterstützung (vervollständigen)

Beitrag von Rio »

ich habs mal per mail versucht. mal gucken ob was zurückkommt. bugzilla erfordert extraanmeldung <- eher nicht für sowas...

grüße,
rio
Antworten