Untergang des Kukulcan

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Untergang des Kukulcan

Beitrag von umpani »

Bild
Nachricht des erhabenen Admiral Umpani
  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums

Bild

Untergang des Kukulcan

Das Amt für Jagt und Beschaffung informiert

Bild
Nach langer Jagt konnte das Haustier der NeoTolteken eingefangen werden. Anscheinden hatte der Hunger den Drachen aus dem Wald in eine kleine Siedlung nahe der Wildnisgrenze getrieben. Dort labte er sich zunächst an den Gedanken und Körpern der Bewohner. Er konnte danach jedoch in das nahe Gebirge getrieben werden, wo er vom Boden aus Feuerbälle zu den herannahenden Jägern und Wildhütern schickte. Trotz vieler Betäubungspfeile konnte das Tier nicht beruhigt werdern. Es tut uns daher leid berichten zu müssen, dass wir das Tier töten mußten, um den Schutz unserer Bevölkerung zu gewärleisten.
screen001.jpg
screen002.jpg
Wir trauern mit dem Volk der NeoTolteken.

Wir laden einen Abgesandten der NeoTolteken ein, die Gebeine des Kukulcan abzuholen um ihm eine gebürende Bestattung zukommen zu lassen.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Antworten