Teccnols

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Teccnols

Beitrag von GAMER »

Ich hab da auch mal was:

BildBild Überarbeitung des MBC 30

Bild Neudesign für ein Kommandoschlachtschiff, den MCC 38
[Für Unterwasserfahrten wird die riesen Radaranlage eingefahren.]
[enjoy the future!]
cushman

Re: Teccnols

Beitrag von cushman »

Irgendwie wirkt das MBC 30 rechts oben etwas unscharf und es ist nicht spiegelsymmetrisch. Das MCC 38 sollte doch auch ein Flugdeck bekommen? Die Radaranlage ich ja mächtig gewaltig, da gibts doch min. View 100.
cushman

Re: Teccnols

Beitrag von cushman »

Noch vergessen, der schlankere Rumpf des MBC 30 passt sehr gut, vor allem, wenn es mit dem MCC 38 noch einen richtig fetten Pott gibt.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Teccnols

Beitrag von GAMER »

Ich habe beim MBC 30 bei der schwarzen Umrandung etwas mit Transparenz gespielt um den Treppeneffekt der Pixel zu verringern.

Achja das Flugdeckt, das hatte ich ganz vergessen. Mal sehen ob ich das optisch noch unterbringen kann, tecctypisch.
[enjoy the future!]
Antworten