Die Insel lockt

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Die Insel lockt

Beitrag von GAMER »

Seit 1998 kümmere ich mich nun um die BI und ASC Fangemeinde. Obwohl die Idee nicht ursprünglich von mir stammt bin ich doch Initiator und Macher und treibende Kraft des PBP. Ohne die vielen Helfer und natürlich Martin Bickel als Programmierer von ASC wäre diese Projekt aber nicht möglich. Vielen und herzlichen Dank Euch allen.

Wer bin ich?
Ein ständig unter Tatendrang stehender End-30er mit 2 (ebenfalls ruhelosen) Kindern und einer verständnissvollen Frau. [Ohne die das Projekt auch nicht in der Form für mich machbar wäre.]
Geboren und wohnhaft auf der Insel Usedom und wenns nach mir geht, bleibt das auch so. Zur Zeit noch DSL freie Zone. Das einztige postive daran ist, es gibt hier wenig Elektrosmog und viel frische Luft.

Wichtige Grundsätze im Umgang mit mir!
Wer mir eine unvoreingenommene Frage stellt, bekommt auch eine vernünftige Antwort.
Wer mich anmault, den beiss ich zurück. Ein ehrliches Lächeln hat noch nie geschadet. Bleibt freundlich, dann bleibe ich das auch.
Wer mich hintergeht oder das versucht, der hat versch..... , aber ich bin nicht nachtragend. Jeder hat das Recht wieder vernünftig zu werden.
Ich achte auf Details, formuliert präziese, dann geht auch nix in den falschen Hals.
Im PBP bin ich "Gott", das muß jeder für sich akzeptieren. Im RL bin ich aber auch nur ein Mensch mit seinen ganz eigenen Fehlern und Problemen.

Ich wünsche allen viel Spaß im PBP. Nicht jeder kann jede Schlacht gewinnen!
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Die Insel lockt

Beitrag von GAMER »

OK, dann auch von mir der Bauplan.

Technische Daten

* Baujahr: 1971
* Gesamtlänge: 172 cm
* Gewicht: 88 kg
* Ableger: 2


Optionale Daten

* Haare: kurz (sehr kurz)
* Brille: nur bei Bedarf (nur vom Aufstehen bis zum Schlafen)
* Kleidung: praktisch
* Konzentration: hervorragend (wenn nötig)
* Lebensstil: flexibel


Interessen

* Projekt Battle Planet (leicht fanatisch)
* Familie (klingt komisch ist aber so)
* ?


Wissenswertes

* Weg vom Bett bis zum Kühlschrank: ca. 4 m
* Weg vom Bett bis zum PC: ca. 1 Etage
* Weg vom Kühlschrank zum PC: 1 Etage
* Durchschnittliche Dauer, die der Pizzaboote zu mir braucht: unbekannt, bisher hat noch keinen hergefunden


Laster

* PBP
* Essen
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Die Insel lockt

Beitrag von GAMER »

Wie die kleinen Andeutungen hier und da verkünden, steht bei mir ein größere Veränderung ins Haus. Ich werde ASC/PBP Ende Mai/Anfang Juni für eine längere Zeit komplett unterbrechen. Ob und in welchem Umfang ich zurückkehre hängt primär davon ab, wie ich mich in dieser Zeit regenerieren kann.

Ab dem nächsten Zyklus (z83) wird Sir Hacke gleichberechtigt neben mir Spielleiter sein und ab meiner Abwesenheit (spätestens z84) diesen Job alleine übernehmen.
Ich selbst werde nach und nach den Inhalt der pbp.ascdat ins cvs uploaden und TheCoder wird dann die Erstellung derselben übernehmen. Wie den Chengelogs zu entnehmen ist, habe ich bereits die Betreuung von einzelnen Sets eingestellt. Die Spielergemeinschaft selbst muß sich nun überlegen, wie sie mit Vorschlägen und Änderungswünschen zu diesen Sets umgehen will.
Zur Zeit bearbeite ich noch MK6, SY und PUs und natürlich echtes "Bugfixing" auch zu den anderen Sets.
Mit dem Upload der PUs, werde ich mich dann aber entgültig von der Verwaltung der ASC-Sets verabschieden.

Soweit ich Lust und Laune habe , werde ich in den nächsten Wochen weiterhin grafische Sachen bearbeiten und bereits begonnene Umbauten zuendeführen. Die Diskussionen der letzen Wochen haben es mir aber sehr leicht gemacht, mich emotional von dem ganzen Projekt zu lösen und mich anderen (auch interessanten Dingen zuzuwenden).
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

2011

Beitrag von GAMER »

2011 ist fast alles neu. Ab März werde ich wieder mitmischen, wenn auch nicht in dem Umfang wie vorher.
Die Telekomm hat es doch nun endlich nach 10 Jahren geschafft, bei uns einen DSL Anschluss zu legen. Wurde auch höchste Zeit ihren Status aufzubessern, denn Vodafon hat gerade eben einen LTE Mast in Betrieb genommen ...
[enjoy the future!]
ehemaliger User

Re: Die Insel lockt

Beitrag von ehemaliger User »

Hui!

Magie!

Die neue Zeit und die ganze Technik hält Einzug!
Antworten