NSP 4

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

cooles Wappen !! bestimmt selbstgemacht :D
Gruß
motsch
11001001
Soldat
Soldat
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:25

Re: NSP 4

Beitrag von 11001001 »

BananaJoe hat geschrieben:11001001 hat sich als würdiger Gegner erwiesen...
Servus,
danke, aber ich bekomme es momentan zeitlich nicht auf die Reihe, meinen Zugverpflichtungen rechtzeitig nachzukommen.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf einem NSP einsteigen...

Im Namen der Kybernauten,
11001001
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

Das Satellitenfoto aus Runde 36

11001001 hat mit seinen Teccnols den NSP 4 verlassen. Der Sektor seiner ehemaligen HB wurde mit SV Kreuzern gesichert.
Die Flotte von Unifight1 ist geschlagen und auch die Luftlandeoperation schlug fehl. Mangels Artillerieunterstützung und Luftabwehr waren die Kommandotrupps leichte Beute für die Jäger um Idrin.
Mittlerweile stehen sich die Flotten von Idrin und BananaJoe auf hoher See gegenüber und es sind auf beiden Seiten Verluste zu beklagen. Auch an Land haben sich beide nach dem bedauerlichen Ausscheiden von 11001001 weiter ausgebreitet und liefern sich bereits erste Gefechte.
NSP 4 Runde 36.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

Das Satellitenfoto aus Runde 48

Idrins Flotte hatte aufgrund der bereits gewonnenen Erfahrung das bessere Ende für sich und BananaJoe musste seine Schiffe zurückziehen. An Land jedoch hat BananaJoe die Oberhand behalten und die letzte verbliebene neutrale Stadt für sich gewinnen können. Auch Unifight streckte seine Hand nach einer unverteidigten Siedlung aus und hat einige Stadtteile dazugewonnen, nachdem er eine Insel nicht mehr schützen konnte und die dortige Siedlung in die Hände des Drakonischen Imperiums fiel.
NSP 4 Runde 48.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

Idrin siedelt mit seinen Hirogen bereits auf Salanto.
Nach 58 Runden ist das Drakonianische Imperium im Anflug auf die neue Heimatwelt im PBP Universum. BananaJoe und Idrin wünsche ich viel Erfolg, ruhmreiche Schlachten und viel Spaß.

Da der letzte verbliebene Spieler (Unifight1) seit 6 Tagen eine PN von mir nicht geöffnet hat und die letzten Runden durchgeklickt wurde, schließe ich den NSP4.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

NSP 4 wurde neu gestartet. Es spielen:

Boandlgramma, Malaner, blau
JhaDur, Outlaws, gelb
Kaipi, Terraner, grün
Skortek, Terraner, lila

Allen Teilnehmern wünsche ich eine lehrreiche und erfolgreiche Zeit und viel Spaß auf NSP 4.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

Das Satellitenfoto aus Runde 12

Während die Boandlgramma recht erfolgreich gegen die Vereinigten Sonnen vorgehen bereiten sich diese an der südlichen Grenze auf einen Stellungskrieg gegen die Kaisen vor. Die Dilgar mussten schon schmerzliche Verluste durch die Kaisen hinnehmen und suchen noch nach Berührungspunkten mit den Boandlgramma.
NSP 4 Runde 12.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 4

Beitrag von motsch »

Das Satellitenfoto aus Runde 24

Die Vereinten Sonnen mussten sich den Knochenfressern geschlagen geben und habe weite Gebiete geräumt. Nun stemmen sie sich dem Ansturm der Kaisen entgegen. Da die Dilgar gelöscht wurden, breiteten sich die Knochenfresser und die Kaisen weit nach Südosten aus. Die Streitkräfte beider Völker stehen sich nun gegenüber. Den Kaisen und den Knochenfressern wird klar sein, daß der Sieger der anstehenden Schacht diesen NSP dominieren wird.
NSP 4 Runde 24.jpg
Gruß
motsch
kaipi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:52

Re: NSP 4

Beitrag von kaipi »

das volk der kaisen hat heute in einem anflug kollektiver verzeiflung, aufgrund der überlegenheit der knochenfresser, selbstmord begangen und wird wohl niemals die geschichtsbücher mit heldentaten füllen
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: NSP 4

Beitrag von Hexer »

Schade, denn Rückschläge gehören dazu, zumal man auch aus ihnen lernen kann..
Antworten