GAMER Abwesenheit

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Bis kurzfristig ausser Haus bis Sonntag Abend, also nicht nervös werden, wenn keine Spielzüge anlanden.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Bin nach kurzausflug wieder daheim, Spielzüge werden im Laufe des morgigen Tages erledigt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Bin vom 04.04. eine Woche im Urlaub.
[enjoy the future!]
cushman

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von cushman »

Dann wünsche ich gute Erholung.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von Hanni »

dito.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von TheScarabeus »

Schönen Urlaub Gamer! ;)
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Nach meiner unfreiwilligen Auszeit bin ich ab dem 7.7. nun wieder regulär im Dienst. In dieser Zeit sind einige Dinge aufgelaufen, die eine generelle Neubewertung des Projekts für mich notwendig macht. Mehr dazu auf dem Treffen, bzw. danach im Forum.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Bin dann ab jetzt auf Reisen. Ab Mittwoch Abend sollte ich wieder Netzzugang haben. Bis dahin alles liegen lassen, was mich betrifft. :)
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von Excalibur »

Heute Abend ist Gamer bei mir, falls Ihr Fragen (Anregungen, Wünsche, neue Tagesordnungspunkte...) habt, bitte meldet Euch. Wir bereiten das Mitgliedertreffen vor.
Wir benötigen für das Mitgliedertreffen noch einige interessante Spielzüge. Beamer, Leinwand usw. hat alles schon perfekt Cushman vorbereitet. Interessante Spielzüge können als eMail-Datei oder als Film an mich gesendet werden. Es dürfen auch älteres Spielzüge sein, z.B. die alten Deborkämpfe ? Oder auch Duellspielzüge.
Falls jemand behauptet, das Set XY ist zu stark, diese Aussage reicht uns nicht. Die Behauptungen mit mit Spielzügen belegt werden. Erst wenn wir den Spielzug (Schlacht) gesehen haben, werden wir über Setänderungen nachdenken. Falls Ihr wegen der Geheimhaltung lieber nicht Eure Spielzüge senden wollt, baut diese Situation bitte im Mapeditor nach und schickt mir diesen mit einem Kommentar und einen Antrag. Wir auf dem Mitgliedertreffen werden uns dem Sachverhalt ernsthaft annehmen und entsprechende BESCHLÜSSE fassen. Das Mitgliedertreffen ist mit einer Generalversammlung gleichzusetzten und die dort gefassten Mehrheitsbeschlüsse sind bindend.

Also kommt am besten gleich selbst und gestaltet mit !

Notfalls schaltet Euch per Skype zu, aber das persönliche Gespräch von Aug in Aug kann dies natürlich nicht ersetzen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

September

Beitrag von GAMER »

Abwesend vom 01.09. bis 04.09. Kurzurlaub aus besonderem Anlass ;)
[enjoy the future!]
Antworten