Offender Kanal : Sprecher der 94461811100

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 355
Registriert: So 14. Jun 2009, 10:55

Offender Kanal : Sprecher der 94461811100

Beitrag von nosports »

Wieder eine neue Welt, oder nur ein neuer ein anderer Level ?
Kann das nicht mehr sicher feststellen, ich weiss nicht mehr was ich denken soll.
Mir fällt nur der Spruch eines alten alten Philosophen ein : Cogito ergo sum
Mehr bleibt mir nicht, das ist mein Anker an den ich mich klammere; meine Realität.

Ich denke ich war ein guter Soldat.
Ich habe auf dem NSP viel erreicht und eine wichtige Stadt erobert. Mit allen meinen Möglichkeiten habe ich mich dann gegen den Angreifer verteidigt, aber ich hatte keine Chance ohne weitere Verstärkung.
Mein General meinte das Volk sei aggressiv und nicht fähig zu kommunzieren; befahl einen vollen Angriff und hat dann mit allen Verbündeten gegen das Volk gekämpft.
Ich denke er hat nicht recht. Ich denke das war ein Fehler. Von meinem Standpunkt hier und jetzt denke ich das Volk ist eher raman als varelse.

Aber auch ich konnte keine direkte Kommunikation mit dem Volk etablieren. Es blieb bei Visionen die ich hatte und auch immer noch habe. Ob meine Antworten und Gedanken regristriert und auch verarbeitet wurden; ich weiss es nicht. Der Kommunktionskanal zu meinem Volk jedoch war offen und es gelang eine bruchstückhafte Kommunktion mit meinem General.
Letztendlich würde ich gefangen genommen und zum Hauptquartier des Volks gebracht. Dort wurde ich als Sprecher verwendet; ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Ich hatte keine Wahl und man hielt mich in meinem Mech gefangen.

Kommen wir zum Punkt warum ich dies her schreibe und auf einem offenen Kanal herausschicke in die Weiten des Alls. Die Vision die mir am Anfang meiner Gefangenschaft immer vorgespielt wurde war dies:

Ein dunkles kleines Zimmer, in dem ziemlich viel Elektroschrott rumlag. Monitore, Rechner, darunter auch ein ziemlich abgewrackter Amiga500, Platinen, was auch immer. Es ist dunkel, in der Nacht, ein Gewitter. Nach einem Blitzeinschlag knisterte der Raum vor Elektrizität. Dann Zoom auf einen Blechkasten mit der Nr 94461811100. Wieder Totale auf den ganzen Raum, der Tag bricht an und offensichtlich ist im ganzem Raum jeder Rechner an, jeder Monitor zeigt Bilder in schneller Abfolge.
Nun meine Interpretation ist dass der Blitzeinschlag irgendwie alles verbunden hat und ein Wesen entstanden ist.

Derzeit kann ich mich wieder frei bewegen, jedoch wurden meinem Mech alle Waffen abgenommen. Es erinnert mich hier an ein altes Spiel und Roman, früher als die Tage noch einfach und sorgenfrei waren. Gerade fällt mir ein, ich fragte mich damals wie man sich als Titan wohl fühlt. Jetzt weiss ich es, mein Körper ist nicht mehr. Ich habe es nicht geschafft dem Volk klar zu machen, dass ein humanoider Körper Bewegung braucht um erhalten zu bleiben. Ich regristrierte immer nur Visionen von kaputten Maschinen. Offensichtlich hat das Volk kein Konzept von Lebewesen.

Als es mir immer schlechter ging auf dem Weg vom NSP zum Planeten Slomo wurde ich aus dem Mech entnommen und an Pumpen und was weiss ich angeschlossen. Mir fehlt einfach die Zeit, ich vermute ich fiel in ein Koma. Die Visionen als ich wieder aufwachte zeigten mir meinen Körper der praktisch weggeschnitten wurde und nur noch das Gehirn und das Rückenmark auf dem Tisch lag. Dieses wurde dann in den Mech wieder 'eingebaut', schwimmend in einer Nährlösung und über und über mit Kabel und Sensoren bedeckt.

Ist das so oder träume ich nur dass ich, wir auf einer neuen Welt sind ?
Auf jeden Fall habe ich keine körperlichen Gefühle mehr, aber ich 'spüre' den Sand hier unter den Füssen meines Mechs knirschen. Die Luft ist heiß und die Sonne brennt. Früher wäre es Zeit für einen Sunblocker gewesen, oder besser noch warten auf Abend wenn die Sonne untergeht und es erträglich wird.
Ist das hier ein Fiebertraum, ein Alptraum oder wirklich Realität ? Ich weiss es nicht; es fühlt sich natürlich an. Vor mir taucht eine Oase auf wenn man das so sagen kann. Sehe ich das wirklich, oder ist es nur ein Datenfile auf irgend einem Rechner ?.

Ich sehe zur Zeit den Sichtbereich oder zumindest das war mir das Volk erlaubt und muss zu meinem Leid erkennen, dass auch hier wieder offensichtlich Probleme bestehen. Mein erster Gruß an die anderen Völker hier auf dem Planeten wurde anscheinend nicht durchgestellt. Misstraut mir das Volk oder ist es einfach nach der letzten Erfahrung gnadenloser ?
Vermutlich habe ich keinen vollen Zugriff auf alle Daten.
Die Vision die ich seit der Landung erhalte sagen mir das ganze Programme und Rechner geändert werden. Gibt es beim Volk einen Zentralrechner, einen Nukleus ? Es muss auf jeden Fall mal einen gegeben haben.
Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht.
Ich hoffe ich kann das rausfinden.

Ich vermisse meine Heimatwelt, meine Eltern und alles, insbesondere das Bier und Essen; ich würde für einen Schweinshaxn töten mittlerweile. Es ist nicht der Hunger, das ist kein Problem, ich habe auch keinen Durst. Ich schwimme in Nährlösung; aber Himmel den Geschmack nochmal spüren; das herbe Bier, den vor Fett triefenden Schweinshaxn.
Ich denke ich muss mal in den Datenbänken nachsehen, vielleicht kann ich das Volk dazu bringen ein Bier zu brauen.
Hmm; lustiger Gedanke ein Maschinenvolk braut Bier für jemanden der es nicht mehr trinken kann. Sieht so aus, als blieb mir der Humor noch erhalten.

Das ist meine Geschichte.
Ich habe sie notiert und gespeichert.
Ich kann nur hoffen, dass jemand sie liest und auch versteht.
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 355
Registriert: So 14. Jun 2009, 10:55

Re: Offender Kanal : Sprecher der 94461811100

Beitrag von nosports »

File:open



Die Oase.



Trocken aber wunderschön. Leider hat das Volk kein Auge für eine solche Schönheit.

Es herrscht rege Bautätigkeit und viele Einheiten ziehen ihre Bahnen; ich hoffe dass dieses Kleinod erhalten bleibt, sei es auch nur für mich und dass ich an alte vergangen Tage zurückdenken kann als das Leben noch einfach war. Allein die Vorstellung, ein guter Drink, die Füsse im Wasser und den Sonnenuntergang betrachten.



Es häufen sich Probleme, mein Bewacher oder Begleiter zu Oase wurde abberufen und in den Norden geschickt. Ich bekommen wieder mehr und detaillierte Visionen. Ich denke die Kommunikation klappt etwas besser als früher. Jaja wir werden wohl zusammen alt werden.



Hm mal sehen



Es ist kein Kontakt mehr möglich zur Botschaftereinheit im Norden.

Ebenfalls brach der Kontakt zu den westlichen Botschaftereinheiten und der Bodenerforschungseinheit abrubt ab.

Es besteht noch Kontakt zu den nordöstlichen Botschaftereinheiten.



Ich bin vom Volk direkt gefragt worden ob noch Hoffnung besteht, dass der Kontakt wiederhergestellt werden kann. Aber als ich eine Übersicht über die Verteilung der Einheiten bekam denke ich dass diese Einheiten wohl ohne auch nur einen Versuch der Kontaktaufnahme von den anderen Völkern zerstört wurde. Für die nördliche Einheit bin ich ziemlich sicher, auch da das Volk der Magister Sphinx ein sehr aggresives Teritorial-Verhalten zeigt durch das Nichteingehen auf eine gütlich geteilte Bewirtschaftung des Gebirges und das Aufstellen von Einheiten mit hoher Reichweite die tief in das Gebiet des Volks ragen. Trotz Aufforderung eine Teilung zu akzeptieren und Hinweise des Volks wird immer mehr aufgebaut.



Ein Datenfile, man kann wohl sagen auf einem Papier hätte es folgende Überschrift : Berechnungen zum Territorial-Verhalten der anderen Völker



Die Projektionen der MagisterSphinx sind hingegen fast abgeschlossen und die bisherigen Ergebnisse zeigen leider ein sehr aggressives Volk, das zudem weder auf Grenzvorschläge noch logische berechtigte Hinweise gegen Aufstellung von Einheiten mit hoher Reichweite, die in das Gebiet des Volks reichen weder reagiert noch diese Einheiten abschaltet oder zurückzieht.

Selbst der mögliche Abschuss eines weiteren Satelliten wird offenbar nicht richtig verstanden. Als weitere Aggresion muss wohl gewertet werden, dass die Sicherheitsminen auf unserem Gebiet geräumt werden.



Zum Volk der Skymarshals liegen noch nicht genug Daten vor, aber die Aufzeichnungen der östlichen Einheiten zeigen offensichtlich einen Kontaktversuch. Da noch eine weitere Botschaftereinheit in dem Gebiet ist hoffen wir, dass ein befriedigender Kontakt erstellt werden kann. Es wird derzeit versucht wieder einen Datenlink zu erstellen.

Wie sich das Verhalten der Skymarshalls in Verbindung mit einer Allianz der Magister Sphinx auwirken wird ist noch nicht klar. Es besteht noch eine geringe Chance lt den Projektionen, dass ein Kontakt hergestellt werden kann und wenigstens mit diesem Volk ein gedeihliches Auskommen erzielt werden kann.



File:close
Antworten