Sy-Aufklärungs- und Jammingdrohnen

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
ehemaliger User

Sy-Aufklärungs- und Jammingdrohnen

Beitrag von ehemaliger User »

Hallo!

Ich habe gerade mitansehen dürfen, wie ein Sy Spieler einen Gegner mal eben zum Frühstück gefuttert hat. Das war an sich OK, allerdings hat es mir nicht gefallen, dass er nichtmal eine Magenverstimmung bekommen hat.

Er hat nämlich, schlau wie er ist, einfach das gesamte RF den Feindes mit Aufklärungs- und Jammingdrohnen der Typen TRIS und TROX eingefangen. Die haben beide 400 Panzerung, was ich in diesem Zusammenhang als zuviel empfinde.

Mein Antrag:

Schaut sie Euch mal an und überlegt Euch ob es nicht mit weniger Panzerung auch geht.
Benutzeravatar
Ares
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 450
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:28
Einheitenset: Terraner Mk3
Wohnort: Augsburg

Re: Sy-Aufklärungs- und Jammingdrohnen

Beitrag von Ares »

Zur Kenntnis genommen und wird im internen Forum weiterdiskutiert.
cushman

Re: Sy-Aufklärungs- und Jammingdrohnen

Beitrag von cushman »

Setpatenbeschluss: Trix/Trox Panzerung 220 (Orientierung an MK4 Drohnen)
Antworten