Unterstützungsaufruf [Tyr]

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Gesperrt
Ch187

Unterstützungsaufruf [Tyr]

Beitrag von Ch187 »

Wir die Konchar ersuchen die Völker des weiten Raums, uns auf Tyr gegen eine Kampferfahrene und Technologisch hochgerüstete 3erAllianz zu unterstützen.

Es war immer unser bestreben die eigenen Konflikte selbst zu lösen, dies ist aber nun endgültig gescheitert, aus unserer Sicht.
Und da wir uns aufgrund der Übermacht ausserstande sehen diesen Konflikt auf mittel-/ langfristige Sicht standzuhalten, ersuchen wir Völker aus unserem, und den Nachbarsystemen um Hilfe.

Ihr solltet aber die fortgeschrittene Luftfahrt und den Orbit erreichen können mit euren Truppen.

Antworten und auch Fragen werden an unsere "Private" kommunikationsadresse erhofft.

Gruss

Ch187
Befehlshaber der Konchar


Roleplay off:
Dieses Thema bitte schließen.
Gesperrt