MK6 Beschreibungen

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

MK6 Beschreibungen

Beitrag von setupman »

Hallo, werte Tecc Spieler und Freunde!

Viele Einheiten der Teccs haben bis dato immer noch keine Einheitenbeschreibung. Als Setpate des Sets würde ich mich darüber freuen wenn sich einige der mittlerweile recht zahlreichen Spieler dieses Sets ein paar Gedanken machen könnten und wir diese hier zusammentragen. Jeder kreative Gedanensplitter kann Teil eines Ganzen sein.

Ich werde übers Wochenende ein paar erste Versuche starten.

Könnte jemand(Hanni?) ein Subforum für das Set anlegen?

Danke und Gruss
Setupman
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: MK6 Beschreibungen

Beitrag von Hanni »

Sobald die Anzahl der Beiträge ein Subform rechtfertig, wird es angelegt.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten