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Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 16:43
von Keyfinder
Den Elixir hab ich nochmals geändert, ganauso wie der Sting, der jetzt einen schmaleren Turm hat. Der Teccno ist vorne wieder dunkler, alternativ dazu noch ein zweiter Vorschlag (mit MG uns odentlicher Kanone usw.). Ansonsten noch ein paar neue. Der SAM2 ist quasi fast so geblieben wie er war, ich habe alle grau und grün Töne entfernt und durch rote Töne ersetzt + Fehler am Turm korrigiert.


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Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 19:15
von umpani
Jetzt gebe ich auch mal wieder mein Meinung dazu ab. :D

Der Elixir ist wirklich super gewordnen. :)
Der Sting ist gut, bis auf die beiden Kanonenrohre. Die sehen irgendwie wie eine Zieharmonika aus.
Beim Buggy finde ich die rechte Version besser (Ist die nichrt auch schon überarbeitet ?)
Regio und Paraplanum: Beide sind echt gut geworden. Da ist es schon fast nebensächlich, dass sie vom Gefühl her anders sind als die Orginale.

Aber die Einheiten sind grundsätzlich wirklich gelungen.

Gruß Umpani

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 00:16
von Keyfinder
umpani hat geschrieben: Regio und Paraplanum: Beide sind echt gut geworden. Da ist es schon fast nebensächlich, dass sie vom Gefühl her anders sind als die Orginale.
Danke für deine Meinung. Zwickmühlenproblem: Was ist Original? Die Einheit so wie sie in BI 2/3 auf dem Spielfeld zu sehen war oder wie sie von Blue Byte gezeichnet wurden (großes Info Fenster wo sich die Einheit dreht/BI 2 Artwork). Als Beispiel hänge ich mal den Regio an, wie er von Blue Byte gemalt wurde und wie ich ihn abgezeichnet habe. Es ist super schwierig, weil man das BI Look & Feel behalten möchte.

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 00:29
von cushman
Elixir, Buggy gefallen mir in der neuen Version auch mehr so. Sting hat ja dein neues Kanonendesign, ist damit konsequent. Das fehlt mir aber beim SAM2. Auch wirkt der SAM2 und der Snake nicht so frisch, wie die anderen neuen Einheiten. Der Snake ist vielleicht etwas dunkel? Beim Teccno gefällt die alternative Version besser. Kanone und das Gesamtbild sind harmonischer zu den anderen Überarbeitungen. Mir gefällt es, wenn die klare Linie beibehalten wird.

Gruß, cushman

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 10:04
von ehemaliger User
Ahhhh!

Gerade den neuen Sting finde ich völlig verunglückt!

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 10:59
von Samheyn
btw. hast du dich schon mal an die Marineeinheiten gewagt ?

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 12:24
von Keyfinder
Samheyn hat geschrieben:btw. hast du dich schon mal an die Marineeinheiten gewagt ?
Hihi, ja habe ich. Derzeit bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Primär kümmere ich mich um Bodentruppen (Flieger hatte ich vor 2 Jahren geändert).

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 13:35
von Keyfinder
Beim Sting habe ich den Turm verändert, die Rohre leicht gekürzt und das Radar vergrößert. Der Teccno ist leicht dunkler und der Buggy ist die vordere Kanzel nochmals umgebaut. Bitte ggf. den IE oder Firefox Chache löschen, damit ihr das aktuelle Bild seht! Der Spring ist wiederum eine Frage an euch, welchen Vorschlag ihr bevorzugt. Ich hab auch mal das Originalbild des Spring angehängt.


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Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 17:07
von Snake
Das Spring-Bild passt nicht mehr so recht, da damit ja GTs transportiert werden :-)

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 7. Nov 2010, 19:56
von Keyfinder
Snake hat geschrieben:Das Spring-Bild passt nicht mehr so recht, da damit ja GTs transportiert werden :-)
Hmm, ich denke Bluebyte würde die GTs drauf stellen und mit Ketten sichern. Ich weiss auch nicht warum der so flach sein soll. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse.