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Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:21
von redhorse
Seht ihr das auch so oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen und
bin ich schreckliches aber unvermeidliches Einzelschicksal? :-)
Also ich hab damit keine Probleme *fg*. Ich reib mir halt immer die Augen, was aus 'meinen' Cromonern geworden ist. Key, das ist übrigens ausdrücklich positiv gemeint!

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 21:40
von Keyfinder
Snake hat geschrieben:Hallo Key,

eine Anmerkung zum Regio. Es ist ja nun live und ich kann ihn im Einsatz
neben dem aktuell noch alten Lurat beobachten. Was ich nicht bzw. schwerer
kann, ist die beiden unterscheiden. Der neue Regio sieht dem alten,
aktuellen Lurat verdammt ähnlich (insb. weil er "länger" geworden ist).

Seht ihr das auch so oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen und
bin ich schreckliches aber unvermeidliches Einzelschicksal? :-)
Ich weiss nicht ob du Tomaten auf den Augen hast, und wen ja könnte ich dir wahrscheinlich nicht helfen :lol: , aber den Lurat würde ich dann auch etwas anders zeichnen, damit Verwechslungen unmöglich sind.

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: Do 20. Jan 2011, 00:04
von cushman
Also den Spring finde ich gut. Das hatte ich oben schonmal geschrieben. Den würde ich so lassen. Mit dem Phyton und Phyton2 werde ich nicht warm. Die würde ich eher an den alten Grafiken anlehnen. Vielleicht die Abschussrohre etwas hochgestellt, so dass sie Öffnungen zu sehen sind.

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 23. Jan 2011, 05:23
von Vee
Planum und Regio sind sich auch recht ähnlich, wenn man die neuen Grafiken (noch) nicht gewohnt ist. Ich hab letztens wirklich 2 mal hinschaun müssen bei meinen setfremden Eroberungen >,<

Die Grafiken werden aber wirklich schön!

Fast etwas OT aber ich schreibs doch erstmal hier rein: Mal von den Chromonern abgesehen, welche Grafiken (Objekte, Landschaft?) müssen eigentlich noch überarbeitet werden, dass das "Grafikpaket" komplett mit direkt bei asc mit dabei sein darf? Man also keinen Extra download mehr braucht?

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 23. Jan 2011, 13:39
von BananaJoe
Die Grafiken sind spitzenmäßig, weiter so!! :)

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 20. Mär 2011, 12:57
von Keyfinder
Hier sind nochmal drei neue Bilder für die Baufahrzeuge. Der Lurat ist breiter, weil er schwere Turrets transportiert. Ebenfalls hat er die Schaufel verloren, die er eh nie brauchte. Der Gigant und der Wizard wurden grafisch überarbeitet. Hoffe es gefällt ein wenig. Der Gigant hat jetzt endlich die Ketten bekommen die er eigentlich schon immer hatte. Das sind derzeit erstmal die letzten Bildchen. Ich gönne mir eine Pause auf unbestimmte Zeit.


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Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 20. Mär 2011, 13:36
von umpani
Hallo keyfinder,

bevor du ganz aufhörst mit der Überarbeitung: Was hälst du von einem Screencast, in dem Du exemplarisch an einer Einheit aufzeigst, wir Du sie überarbeitet hast. (Du mußt auch nichts dabei sprechen).
Dann können wir anderen zuschauen und lernen.

Gruß Umpani

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 20. Mär 2011, 14:33
von Snake
Hallo Key, kannst du mal bitte den Sinus und den neuen Lurat nebeneinanderpacken?
Ich glaube, die sind recht ähnlich, könnte mich aber auch täuschen.

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Verfasst: So 20. Mär 2011, 21:27
von Keyfinder
Snake hat geschrieben:Hallo Key, kannst du mal bitte den Sinus und den neuen Lurat nebeneinanderpacken?
Ich glaube, die sind recht ähnlich, könnte mich aber auch täuschen.
Ich denke das passt. Hab mal beide hier aufgerufen. Thema Screencast: Wenn es so einfach wäre die Einheiten zu überarbeiten wäre ich wohl schon fertig mit allen. Es gibt auch keinen Weg der abgearbeitet werrden muss. Ich hatte hier im Forum schon mal gepostet, wie ich da vorgehe, aber jede Einheit ist anders. Einige dauern nur 15 Minuten andere 1,5 Stunden. Auf jedenfall sollte man sich die Einheitenspezifikation anschauen und sich vorstellen können wie die Einheit in 3D aussehen könnte. Geholfen haben da alte Vektorgrafiken aus den Battle Isle Serien.

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