MK4 Cromoner Überarbeitung

Moderator: Moderatoren2

Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Hanni »

Hoi,

die Züge hattest du zwar schon abgeschlossen, aber ich finde, das Bild vom Menhir passt irgendwie nicht zur Einheitendefinition. (Der hat da keine Kanone ...)

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von motsch »

Das sind ganz heiße Teile !!! Mehr davon !!!
Gruß
motsch
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von umpani »

Der Zenit ist dir bisher wirklich am besten gelungen. Der sieht echt gut und wirklich gewaltig aus. Da wirkt so eine Flotte doch mal sehr viel mächtiger, als sie wirklich ist.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von GAMER »

Was man so alles mit 48x48 Pixel und ein paar Rot- und Grautönen zaubern kann ...
[enjoy the future!]
cushman

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von cushman »

...ja, möge der Winter sehr lang werden, damit Key viel Zeit hat ;)
Benutzeravatar
Samheyn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:18
Einheitenset: Cromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Samheyn »

Zenit ist ja mal wirklich klasse ;) Sieht ein wenig aus wie ein Endgegner bei nem alten Amiga scrolling-shooter. als wenn man die ganzen kleinen Waffen gleich zerlegen darf hehe...

äh.. ok gut, genug Nostalgie. Beim Menhir hat Hanni irgendwie recht. Aber wenn ich mir den BI-Menhir ansehe ist da sowieso irgendwie was durcheinander gekommen. Wüßte jetzt aber auch kein Rezept da jetzt noch was zu ändern ? dadurch dass er länger geworden ist sieht das Rohr natürlich auch eher nach Artillerie aus. Als Raketenwerfer geht das wirklich nicht mehr durch *G* Vielleicht kommt Keyfinder ja in einer stillen, gelangweilten Minute ne Idee wie man das noch optimieren könnte :)
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Vielen Dank für eure Meinungen! Der Menhir ist jetzt mit einem Flieger Radar ausgestattet und hat statt der Kanone eine Luftabwehr Flak bekommen. Der Python und der Python2 ist neu. Der Python2 hat zwei Steifen und eine größere Rakete. Müssen hier mehr Unterschiede eingebaut werden?


Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von redhorse »

Beim Python 2 würde ich sagen - ja. Die beiden sind zu ähnlich. Vielleicht kannst Du ja die Asymmetrie belassen, ist wohl am einfachsten.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

[quote="Keyfinder"]Nachdem einige Bilder wieder eingebaut wurden, hier mal wieder ein neue paar Bildchen. Der Phyton2 wurde geändert, wobei zwei Raketen zwar der Benahmung entgegen kommt, aber nicht der Bewaffnung, deswegen hab ich mal drei Raketen eingebaut. Der Nashorn hat einen erneuten Anlauf erfahren, wobei ich gerade die Frontpartie übernommen habe, nachdem die anderen nicht so schön waren. Die Medusa2 und die Medusa3 ist der Medusa angelehnt, wobei die Medusa3 zusätzlich lange Raketen bekommen hat. Die Rune hat den standard Betonsockel bekommen. Beim Spring bin ich noch nicht weiter. Wie immer sind Meinungen ausdrücklich erwünscht.


Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Snake »

Hallo Key,

eine Anmerkung zum Regio. Es ist ja nun live und ich kann ihn im Einsatz
neben dem aktuell noch alten Lurat beobachten. Was ich nicht bzw. schwerer
kann, ist die beiden unterscheiden. Der neue Regio sieht dem alten,
aktuellen Lurat verdammt ähnlich (insb. weil er "länger" geworden ist).

Seht ihr das auch so oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen und
bin ich schreckliches aber unvermeidliches Einzelschicksal? :-)
You are either a player or a victim.
Antworten