MK4 Cromoner Überarbeitung

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

MK4 Cromoner Überarbeitung

Nachdem die Flieger ja schon lange fertig sind, wollte ich mal wieder Zeit in die Bodentruppen investieren. Hier schon mal einige Teststücke. Was ich dabei mache ist folgendes: Scharf zeichnen, Einheit aufhellen, Einheitenbild veränden wegen Copyright. Könnt ihr euch das so vorstellen oder geht das komplett am Thema vorbei?

Neues Bild altes Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Snake »

Ich find's cool :)
Außer der Gnome, da sehe ich irgendwie keine deutliche Veränderung.

Könnte aber auch an meinem langen Arbeitstag heute liegen :>
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Samheyn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:18
Einheitenset: Cromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Samheyn »

Klasse, sieht aus wie mit Perwoll gewaschen :mrgreen: Ne echt hübsch...

Beim Gnome sieht man schon was. Nicht grad eine große Veränderung aber für den Gesamteindruck sicher positiv... und er riecht jetzt bestimmt angenehm nach Flieder :lol:
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Shadow »

Wirklich klasse! Aber ich finde, bei dem Buggy könnte man vorne im Motorbereich wie auch schon beim alten etwas mehr Schwarz unter bringen :-D

Gruß
Shadow
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von GAMER »

Sehr gut ! Sieht viel frischer aus.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Al Bundy
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 16:46

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Al Bundy »

Jo, der Buggy sieht schon etwas komisch aus. Aber insgesamt tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

MK4 Cromoner Überarbeitung

Hier sind weitere Bilder (Zusammenfassung).
Fix: Buggy wieder dunkler.

Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Shadow »

wirklich klasse! Auch das stationäre Geschütz ist sehr gut geworden. Da wird es spaß machen auf die Jagd nach Cromonern zu gehen :-D
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Hanni »

coole Sache ;)

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
cushman

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von cushman »

Super! Weiter so! Baue ich demnächst mit ein.

Beste Grüße,
cushman
Antworten