MK4 Cromoner Überarbeitung

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Den Elixir hab ich nochmals geändert, ganauso wie der Sting, der jetzt einen schmaleren Turm hat. Der Teccno ist vorne wieder dunkler, alternativ dazu noch ein zweiter Vorschlag (mit MG uns odentlicher Kanone usw.). Ansonsten noch ein paar neue. Der SAM2 ist quasi fast so geblieben wie er war, ich habe alle grau und grün Töne entfernt und durch rote Töne ersetzt + Fehler am Turm korrigiert.


Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von umpani »

Jetzt gebe ich auch mal wieder mein Meinung dazu ab. :D

Der Elixir ist wirklich super gewordnen. :)
Der Sting ist gut, bis auf die beiden Kanonenrohre. Die sehen irgendwie wie eine Zieharmonika aus.
Beim Buggy finde ich die rechte Version besser (Ist die nichrt auch schon überarbeitet ?)
Regio und Paraplanum: Beide sind echt gut geworden. Da ist es schon fast nebensächlich, dass sie vom Gefühl her anders sind als die Orginale.

Aber die Einheiten sind grundsätzlich wirklich gelungen.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

umpani hat geschrieben: Regio und Paraplanum: Beide sind echt gut geworden. Da ist es schon fast nebensächlich, dass sie vom Gefühl her anders sind als die Orginale.
Danke für deine Meinung. Zwickmühlenproblem: Was ist Original? Die Einheit so wie sie in BI 2/3 auf dem Spielfeld zu sehen war oder wie sie von Blue Byte gezeichnet wurden (großes Info Fenster wo sich die Einheit dreht/BI 2 Artwork). Als Beispiel hänge ich mal den Regio an, wie er von Blue Byte gemalt wurde und wie ich ihn abgezeichnet habe. Es ist super schwierig, weil man das BI Look & Feel behalten möchte.
Dateianhänge
REGIO.GIF
cushman

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von cushman »

Elixir, Buggy gefallen mir in der neuen Version auch mehr so. Sting hat ja dein neues Kanonendesign, ist damit konsequent. Das fehlt mir aber beim SAM2. Auch wirkt der SAM2 und der Snake nicht so frisch, wie die anderen neuen Einheiten. Der Snake ist vielleicht etwas dunkel? Beim Teccno gefällt die alternative Version besser. Kanone und das Gesamtbild sind harmonischer zu den anderen Überarbeitungen. Mir gefällt es, wenn die klare Linie beibehalten wird.

Gruß, cushman
ehemaliger User

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von ehemaliger User »

Ahhhh!

Gerade den neuen Sting finde ich völlig verunglückt!
Benutzeravatar
Samheyn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:18
Einheitenset: Cromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Samheyn »

btw. hast du dich schon mal an die Marineeinheiten gewagt ?
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Samheyn hat geschrieben:btw. hast du dich schon mal an die Marineeinheiten gewagt ?
Hihi, ja habe ich. Derzeit bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Primär kümmere ich mich um Bodentruppen (Flieger hatte ich vor 2 Jahren geändert).
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Beim Sting habe ich den Turm verändert, die Rohre leicht gekürzt und das Radar vergrößert. Der Teccno ist leicht dunkler und der Buggy ist die vordere Kanzel nochmals umgebaut. Bitte ggf. den IE oder Firefox Chache löschen, damit ihr das aktuelle Bild seht! Der Spring ist wiederum eine Frage an euch, welchen Vorschlag ihr bevorzugt. Ich hab auch mal das Originalbild des Spring angehängt.


Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Dateianhänge
SPRING.GIF
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Snake »

Das Spring-Bild passt nicht mehr so recht, da damit ja GTs transportiert werden :-)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Snake hat geschrieben:Das Spring-Bild passt nicht mehr so recht, da damit ja GTs transportiert werden :-)
Hmm, ich denke Bluebyte würde die GTs drauf stellen und mit Ketten sichern. Ich weiss auch nicht warum der so flach sein soll. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse.
Antworten