[MK 4] Duke

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Ares
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 450
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:28
Einheitenset: Terraner Mk3
Wohnort: Augsburg

Re: [MK 4] Duke

Beitrag von Ares »

Kleine Passagen über die Drohnen hinzugefügt

DUKE

Unterseeboot mit Helikopterbasis. Dieses auf dem Pluto basierende U-Boot dient als tauchfähiger Helikopter- und Drohnenträger. Es bietet nicht nur Transportmöglichkeit und Schutz, sondern auch kompletten Service sowohl für Helikopter als auch für die Drohnen der Thunder Reihe.
Die Raketenbatterien wurden verkleinert und der Torpedovorrat verringert; es wurden Flugabwehrkanonen eingebaut um den Flakschutz im aufgetauchten Zustand zu verbessern.
Geleitschutz sollte verfügbar sein.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [MK 4] Duke

Beitrag von Vee »

Integriert
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten