Cowboys gesucht

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Cowboys gesucht

Beitrag von Keyfinder »

Auf Aquarius werden händeringend Cowboys gesucht, die bereits Erfahrungen in Vieh zusammentreiben haben. Derzeit sind diverse Gestüte außer Rand und Band. Auslöser war eine komplizierte Genmanipulation, die ein Rotes Pferd hervorbrachte. Diese rote Pferd hat allesdings alle anderen Pferde von der wilden Natur ihrerselbst überzeugen können. Daraufhin sind quasi alle Pferde ausgebrochen.

Hut und Lasso sollten dringend mitgebracht werden. Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt Pferdeburger.
Bewerbungen an: beatthedamnredhorse@wer_ruettelt_am_kaefig.com

Namen und Personen sind geändert. Ähnlichkeiten sind zufällig und nicht gewollt.
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cowboys gesucht

Beitrag von Shadow »

Es haben sich uns Cowboys aus dem ganzen Universum angeschlossen um dem Treiben der wilden Pferde Einhalt zu gebieten. Auf unserer Seite reiten Technologisch hochwertige, sowie geschickte und äußerst fähige Männer und Maschinen.
Lediglich Reiter der Malaner und der SY konnten wir nicht begeistern und so finden sie sich bei uns auch nicht im Startaufgebot.
Wir starten unseren Ritt im 11.Monat des Zyklus 85 und beginnen die wilde Horde an stolzen Rössern zusammenzutreiben.
Ein Vormarsch unserer Mannen war sehr Erfolgreich und wir konnten einige Stuten dauerhaft einfangen.

Bild

Viele andere Stuten und sogar Hengste kamen ebenfalls bis auf Sichtweite ran und konnten schließlich im 12 Monat des Zyklus 85 eingefangen werden.

Bild

Besondere Prachtstücke gab es zur genüge und hier möchte ich einige von ihnen vorstellen:

Bild Bild Bild

Bild

Und der prächtigste Hengst auf den weiden von Aquarius den wir bisher einfangen konnten:

Bild

Erste Cowboys meinten schon, es sieht so aus, als würden die roten Pferde sich aus dem Staub machen wollen und nicht noch einen Vormarsch unserer gut ausgebildeten Cowboys in Kauf nehmen wollen, doch wir glauben fest daran, das es nur ein Ablenkungsmanöver ist um die Herde zu sammeln und einen erneuten Vorstoß zu wagen.
Wir werden weiter berichten, ob wir es schaffen, die Herde komplett zusammenzutreiben und evtl. sogar den Leithengst einzufangen.

Oberster Ranger auf der Ranch Aquarius
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: Cowboys gesucht

Beitrag von Keyfinder »

Scheinbar wurde die Wurzel allen Übels gefunden, die sofort vernichtet wurde. Ob das nun das besagte rote Pferd war wird sich noch herausstellen. Zumindest geht es uns jetzt besser. Die Cowboys sitzen am Lagerfeuer und erzählen sich Geschichten über die heutige Jagd auf die Vierbeiner. Das Feuer knackt und es ist wohlig warm.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cowboys gesucht

Beitrag von Shadow »

Auf unserer Ranch herrscht jetzt das reinste Chaos. Die hinterher reitenden Cowboys haben es bei dem hohen Tempo schwer mitzuhalten und so sind noch viele gar nicht dazu gekommen auch nur ein Pferd zu sehen.
Die an der spitze reitenden pendecho´s erledigen ihren Job mit Bravur und konnten eine ganze Reihe an wild gewordenen Stuten dingfest machen:
2 x Orion
1 x Medusa 2
2 x Patrix
3 x Medusa
2 x Magix
1 x GT-AD
1 x Uhu
1 x Vision Spy
1 x Sam3
3 x Teccno
1 x Python
1 x Troller
1 x Planum
2 x Mistral
1 x Crux DX (hier kann nicht gesagt werden, ob die Stute schwanger war)
1 x Archimedes
1 x Demon
1 x Elixier.
Wir hoffen weiter auf unsere bisher doch erfolgreichen Rancher und wünschen allen beteiligten Reitern noch viel Glück!
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cowboys gesucht

Beitrag von Shadow »

Unsere Cowboys stürmen weiter voran und die roten Pferde tun ihr möglichstes um uns zu entkommen. Einige wenige sind jedoch wieder nicht so schnell gewesen, da sie anscheinend bereits gelahmt haben.
Die Rancher konnten folgende Pferde wieder einfangen und der Herde entreißen.
2 x Comet
1 x Vision Spy
1 x Uhu
1 x Vader DF
1 x Magic
2 x Medusa2
1 x Sphinx
1 x Medusa
1 x Nashorn
1 x Teccno
1 x Sam3
1 x Crusader
1 x Orion
1 x GT-AD
1 x GT-Jam
2 x Elixier

Einige Rancher sind noch gar nicht bei dem Haupttross eingetroffen und warten noch ungeduldig auf ihren Einsatz. Immerhin, wenn auch viel zu Spät sind die Beiden Rancher eingetroffen, die sich auf das besonders weite werfen von Lassos spezialisiert haben. Es handelt sich um die Gebrüder SCUD.
Unsere Cowboys sind guter Dinge und reiten singend und jubelnd, tanzend und johlend weiter voran:
http://tiny.cc/wigbq
Oberster Rancher des Gehöfft Aquarius
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Antworten