Zu den Punkten 6, 11 und 12 werde ich bis Ende des nächsten Zyklus technische Lösungen erarbeiten.
Zusätzlich stehe ich als SV für den Turnierplaneten zur Verfügung.
Grüße
Hanni
überarbeitetes Protokoll 2010 - Diskussionen
Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2
-
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner MK4
überarbeitetes Protokoll 2010 - Diskussionen
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Re: überarbeitetes Protokoll 2010
Hallo,
könnte mich um die Definitionen kümmern, da diese ja nicht zeitkritisch sind.
(aber kein setpate, da ich nicht gewillt bin mich so tief in einzelne sets einzuarbeiten)
(aber kein setpate, da ich nicht gewillt bin mich so tief in einzelne sets einzuarbeiten)
Oh Moment,nosports hat geschrieben:Hallo,
Du arbeitest doch auch an ner Kampagne, oder? Faktisch ist das MKI-Kampagnenset auch ein weiteres Set und damit könnte man Dich da auch gleich zum Paten machen.
Jungs, ich finde das super, daß ihr mitmacht, aber können wir das auskoppeln auf nen anderen Thread?
Wie ich bereits oben schrieb, gehts hier nur um die Tagesordnung. Mein Gedächtnis selektiert chronisch selbst (nicht)wichtige Themen aus, so daß hier bestimmt nochwas fehlt oder Fehler drin sind. Das soll korrigiert werden.
@Mod: Bitte abtrennen
Gruß,
Redhorse
erledigt (Hanni)
Wie ich bereits oben schrieb, gehts hier nur um die Tagesordnung. Mein Gedächtnis selektiert chronisch selbst (nicht)wichtige Themen aus, so daß hier bestimmt nochwas fehlt oder Fehler drin sind. Das soll korrigiert werden.
@Mod: Bitte abtrennen
Gruß,
Redhorse
erledigt (Hanni)