Mjölnir - "Der Adler ist gelandet"

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Undertaker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:02
Einheitenset: Outlaws

Mjölnir - "Der Adler ist gelandet"

Beitrag von Undertaker »

Schnell, viel zu schnell, senkt sich der Pathfinder auf die Landeplattform herab. Der ohrenbetäubende Lärm der auf Vollast laufenden Bremstriebwerke stört die Idylle, die bisher auf Mjölnir herrschte.
Nach wenigen Sekunden setzt das massige Raumschiff auf, die Landestützen biegen sich unter dem enormen Druck aber sie halten. Die Triebwerke röcheln noch einmal kurz auf und verstummen mit dem letzten Tropfen Treibstoff den sie verbrannten.
Kreischend öffnet sich die Ladeluke und die ersten Gestalten, die sich den Weg durch das Chaos, das im Laderaum herrscht bahnen konnten, betreten den Boden von Mjölnir.


Bild


Undertaker:“ Na das ist doch mal ein prachtvoller Anblick. Und diese Luft erst, nicht so Scheiße heiß wie auf dem Drecksplaneten Ignis, erinnert mich etwas an Großstadtsmog.“
Crow:“ Ja, toll, aber ist die hier nicht giftig? Mjölnir wird in der ISG-Datenbank als toxischer Planet geführt.“
Undertaker:“ Klar ist die giftig, aber nur für Weicheier. Los, sehen wir uns mal etwas um, nicht das uns die Vandalen hier noch das beste Quartier wegschnappen.“

Die ersten von Undertakers Mannen haben bereits eine in der Nähe gelegene Behausung erreicht und versuchen sich mit Gewalt Einlass zu verschaffen.

Undertaker:“ Darf ich mal fragen, was Ihr hier so tut?“
Narbengesicht:“ Wir wollen hier einziehen, was sonst.“
Undertaker:“ Das seh ich auch, Spatzenhirn. Wofür hältst Du das hier?“
Narbengesicht:“ Äh, na für ne schicke Villa würde ich mal sagen.“
Undertaker:“ Na gut erkannt und wer wohnt in so ner schicken Villa? Streng Dein Hirn nicht weiter an, ich natürlich. Da hinten stehen noch ein paar windschiefe Baracken, da könnt Ihr Penner Eure Kadaver einquartieren. Und noch ne Kleinigkeit, bevor Ihr in Eurer neuen Behausung Fotos von nackten Weibern oder Kerlen an die Wände nagelt, schaffen ein paar von Euch Grützköpfen noch das Gepäck von Crow und mir hierher. Ach ja, Hunger hab ich auch, in einer Stunde will ich essen und das sollte tot und gebraten sein, ist mir egal was oder von wem. Sollten wir den dämlichen Koch auf Ignis vergessen haben, dann zieht von mir aus Lose aber lasst mich besser nicht warten, da kann ich ziemlich eklig werden.
Jetzt glotzt mich nicht so blöde an, kommt in die Gänge, Ihr Idioten!“
Crow:“ War das nicht etwas heftig?“
Undertaker:“ Ach Quatsch, die Affen brauchen das, wenn Du die Zügel mal nur ein bisschen schleifen lässt, warst Du die längste Zeit der Herr im Haus. Schnapp Dir mal ein paar von den Jungs und sieh Dir mal die nähere Umgebung an, nicht das plötzlich ein paar von diesen Käferviechern vor unserer Tür stehen. Und treib das Gesindel hier an damit unsere Waffenproduktion schnellstens wieder in Gang kommt.“
Crow:“ Ist ja schön, das Du mich so beschäftigst. Und was machst Du in der Zwischenzeit?“
Undertaker:“ Ich bin der Chef, ich seh nur zu und gebe Anweisungen. Außerdem hab ich hier noch so einen kleinen Gehirnzerstörer in meiner Tasche dem ich jetzt meine ganze Aufmerksamkeit widmen werde. Also zieh Leine und regele alles, prost.“
Benutzeravatar
Undertaker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:02
Einheitenset: Outlaws

Re: Mjölnir - "Der Adler ist gelandet"

Beitrag von Undertaker »

Eine gefährlich aussehende Gestalt betritt die Terrasse. Sein Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes.

Bild

Undertaker: „Was ist los, Keule, verlaufen?“
Narbengesicht: „Wir haben langsam die #*$%&# voll, Chef. Verarscht Du uns? Erst heißt es, wir greifen die Käferviecher an, dann pfeifst Du uns zurück, pferchst uns in die Blechbüchse und schickst uns nach Ephany. Plötzlich müssen wir wieder umkehren, was soll der Scheiß?“
Undertaker: „Naja, ich könnte Dir das jetzt zwar erklären aber ich befürchte, Dein Spatzenhirn würde das sowieso nicht begreifen.“
Narbengesicht: „Wie? Was?“
Undertaker: „Lass gut sein, mein Junge. Wie klingt das für Dich. Malerische Strände, Palmenhaine, viel Sonne und Schirmchendrings?“
Narbengesicht: „Äh, weiß nicht, gut?“
Undertaker: „Richtig geraten, Spatzenhirn. Euer lieber Chef hat sich entschlossen eine Zweigstelle einzurichten. Wir machen alle einen netten Betriebsausflug nach SloMo und ihr dürft jeden essen, den ihr dort fangen könnt.“
Narbengesicht: „Toll Chef, da fang ich gleich mal an zu packen.“
Undertaker: „Ja, zieh Leine und vergiss Deinen Schmuseteddy nicht.“
Undertaker kann nur den Kopf schütteln. Was für ein Haufen von Schwachköpfen. Die Luft hier auf Mjölnir tat ihnen wirklich nicht gut, es wird Zeit für eine Veränderung. SloMo ist genau das richtige, frische Luft, nachwachsende Rohstoffe, ein idealer Ort für eine Kolonie. Das wird die Hyänen eine weile beruhigen.

Bild
Antworten