Spielerfarben

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Prophet

Spielerfarben

Beitrag von Prophet »

Hanni hatte doch vor einiger Zeit mal was gebastelt, so dass man die Spielerfarben heller und frischer machen kann.

Ich weiß nicht mehr ganz exakt in den Details was da genau war, aber mir haben die Beispielfotos, die Hanni da gepostet hatte, welche Units in ihren jeweiligen neuen Farben zeigen, äußerst gut gefallen.

Was ist denn mit diesem Vorhaben passiert?
Prophet

Re: Spielerfarben

Beitrag von Prophet »

Hier habe ich übrigens noch einen Vorschlag gefunden den Rhiow damals gemacht hatte.

Den von Hanni konnte ich nimmer finden da der Link kaputt war.
Dateianhänge
farbenvorschlag.png
ehemaliger User

Re: Spielerfarben

Beitrag von ehemaliger User »

Hmm,

ich mag keine Bonbon-Farben.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Spielerfarben

Beitrag von Hanni »

Bonbon Farben hin oder her. Der Vorschlag zielte im Endeffekt darauf ab, dass jeder seine ganz persönliche Farbkombination einstellen kann.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Spielerfarben

Beitrag von GAMER »

Ich würde auch gerne Hannis System haben, das fällt allerdings auch unter die Rubrik, erstmal ein großes Update und dann alle anderen Umbauten. Ich kann da nur empfehlen, so schnell wie möglich die Kampagnen durchzutesten, damit zum nächten ZW ein offizielles Release erscheinen kann. Danach gibts dann eine Abstimmung, was als nächstes in Angriff genommen werden soll (gibt viele gute Ideen).
[enjoy the future!]
ehemaliger User

Re: Spielerfarben

Beitrag von ehemaliger User »

OK ich mache mich mal an die Kampagne...
Grom
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:05

Re: Spielerfarben

Beitrag von Grom »

Die Tutorial Kampagne ist fertig getestet!

Die NOS Kampagne und die Standard Kampagne sollten vornehmlich getestet werden.

Bevor ihr euch da doppelt Arbeit macht schreibt mir was ihr testen wollt.

WULt du könntest zB. die 10a und 10b testen.
Antworten