ISG Celdaar

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ISG Celdaar

Beitrag von Shadow »

Da die Infrastruktur aller Siedler immer noch etwas zu wünschen übrig lässt, sind alle fleißig dabei diese auszubauen.
Es gab in den letzten Zyklen nicht viel spannendes zu berichten. Jetzt jedoch wurde den Blood Angels der Krieg erklärt. Was daraus wird, wird sich zeigen. Ein Überraschungseffekt war es jedoch nicht.
ISG Zentrale Celdaar
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ehemaliger User

Re: ISG Celdaar

Beitrag von ehemaliger User »

Seine Herrlichkeit der Irdische WULT lässt fragen:

Werte Bewohner Celdaars,

wer erklärte den Blood Angels den Krieg und warum?
Cataldo

Re: ISG Celdaar

Beitrag von Cataldo »

Ohne RP:

Das war schlicht ein Versehen meinerseits, als ich mein View ohne Allianzsicht überprüfen wollte und den alten Spielstand nicht mehr geladen hab. Wurde wieder korrigiert, wir haben uns alle lieb ;)

Mit RP:

Werte Einwohner Celdaars,

bitte bleiben sie ruhig, der ISG liegen hier falsche Informationen vor. Bei der angeblichen Kriegserklärung handelte es sich nur um ein gemeinsames Manöver der Streikräfte Cushmans und Cataldos. Selbstverständlich werden wir unsere ehrenhaften Alliierten nicht überfallen, zumal auf Celdaar immer noch der finstere Schatten der Sy am Horizont lauert.

Lorenzo,
Planetenverwalter der Castosi
cushman

Re: ISG Celdaar

Beitrag von cushman »

Meldung aus dem HQ der Blood Angels:

Der Commander der Blood Angels bestätigt die Stellungnahme der Catosi. Es besteht kein Grund zur Aufregung.
Antworten