Der erste Krieg

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

z72r9

Beitrag von GAMER »

Taktik: Brain zieht sich wieder zurück.
vB: Gut, dann konzentriert das Feuer auf die Inselbefestigung.

Bild

Verluste:
-Beep 2
-Visby 2
-MJU 2
-Stahlschwein 1

Abschüsse
-Drall 6
-Magic 1
-Rasak 2
-Shine 3
-Fix 1
-Shark 1
-Eel 1
-Biggun 1 +1
-Eagle 1
-Oracle 1
-Scope +1
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

z72r10

Beitrag von GAMER »

Achtung: Gegnerische Luftwaffe im Anflug.
Ortung: Eine neue Gruppe von Tauchrobotern wurde entdeckt.
vB: Wieviele von den verfluchten Dingern haben die denn noch....
Taktik: Visby steht unter heftigem Beschuss.
vB: Was stehen die denn rum, abdrehen !
Taktik: Unmöglich, einer der ersten Torpedotreffer hat die Ruderanlage getroffen. Versenkt ...
vB: Vernichtet endlich diese Tauchroboter und die Fortra sollen weiter die Küste freischiessen.

Bild

Verluste:
-Beep 2
-Visby 2 +1
-MJU 2
-Stahlschwein 1

Abschüsse
-Drall 6 +2
-Shine 3
-Rasak 2
-Biggun 2 +1
-Magic 1
-Fix 1
-Shark 1
-Eel 1
-Eagle 1
-Oracle 1
-Scope 1
-Clam +1
-SamTurret +1
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

72r11

Beitrag von GAMER »

Der Seekampf ist nun im vollem Gange. Die Wegetharier kämpfen verbissen um ihre Insel. Sie ahnen wohl was unser Ziel ist. Noch einmahl holt ihre Luftwaffe zu einem heftigen Angriff aus. Unsere Luftabwehr reicht nicht aus, um alle Flugzeuge aufzuhalten. Gekonnt ziehen einige Arrows die Lufabwehr auf sicht, um den Eagle den Anflug zu erleichtern. Die Eagle werfen ihre Torpedos ab und die Bang-Hunter feuern ihre Raketen. Das Ziel ist unser Versorger, der Buffed. Ich habe ihn zu weit an die Front geschickt. Zuletzt taucht noch ein Bumblebee auf und wirft in aller Seeelenruhe seinen Torpedo ins Wasser. Selbst von weitem ist die Laufbahn des Torpedos zu sehen. SChurgerade läuft er auf den inzwischen schwert beschädigten Buffed zu. Die Männer versuchen mit MG und anderen sinnlosen Dingen den Torpedo aufzuhalten, doch dann steigt die Wasserfontaine empor und der Buffed bricht in Zeitlupentempo auseinander. Durch die zerrissene Wand ist ein Tramper zu sehen. Er wird mit in die Tiefe gerissen.

Die folgenden Stunden verlaufen unter einer merkwürdigen Ruhe ab. Die Männer sind hoch konzentriert. Alle haben realisiert, das durch den Verlust des Buffed in nächster Zeit kein Nachschub kommen wird. Größtes Problem, sind die Treibstoffreserven, die uns nun fehlen. Jeder schuss muß nun sitzen, keine Fahrt ohne Erfolg. Ansonsten hängen wir hier für die nächsten Wochen fest. Die Teams sind eingespielt, ich muß kaum Anweisungen geben. Welle um Welle unserer Geschwader wirft sich dem Gegner entgegen. Ein Hoover muß nach einem schwerern Treffer Notwasser. Zum Glück ist ein RettungsUboot in der nähe um den Piloten aufzuhemen.

Trotz des schwerwiegenden Verlusts des Buffed, ist es für uns der erfolgreichste Tag der Schlacht.

Bild

Verluste:
-Visby 3
-Beep 2
-MJU 2
-Stahlschwein 1
-Buffed +1
-Tramper +1

Abschüsse
-Drall 8
-Shine 3
-Biggun 3 +1
-Rasak 2
-Magic 1
-Fix 1
-Shark 1
-Eel 1 +1
-Eagle 1
-Oracle 1
-Scope 1
-Clam 1
-SamTurret 1
-Wake +2
-Coma2 +2
-Bumblebee +1
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

72r12

Beitrag von GAMER »

Bericht aus dem Westen "Operation Brückenkopf"

Die Lage hier ist völlig entspannt. Wir konnten ungehindert bis an den HB-Störschild heranfahren. Kein Wegetharier weit und breit zu sehen. Die umliegenden Dörfer produzieren nun für uns. Die Doomsday haben eine Spionagesat abgeschossen. Ansonsten liegen die meisten meiner Leute in der Sonne oder helfen beim Straßenbau.

Bild

Verluste:
-Visby 3
-Beep 2
-MJU 2
-Stahlschwein 1
-Buffed 1
-Tramper 1

Abschüsse
-Drall 8
-Biggun 4
-Shine 3
-Rasak 2
-Wake 2
-Coma2 2
-Eel 2
-Magic 1
-Fix 1
-Shark 1
-Eagle 1
-Oracle 1
-Scope 1
-Clam 1
-SamTurret 1
-Bumblebee 1
-Vast +1
-GRS +1
-Fort +1
[enjoy the future!]
Antworten