Wassermangel auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Wassermangel auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Bild
Nachricht des erhabenen Admiral Umpani
  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums

Bild

Der Raub von Wasser geht weiter

Der Geheimdienst der Umpani hat neue Informationen gesammelt, aus welchem Grund die Bajuwaren den Umpanis das Wasser rauben.
Die Umtriebe des dekadenten Königs der Bajuwaren sind die Ursache. Der König (hier Archivaufnahmen) ,
Bild
der erst kürzlich mit dem Bau eines Prunkschlosses unrümliche Aufmerksamkeit erlangte, will nun einen "Schlossteich" in Form eines gigantischen Sees anlegen. Der See ist bereits in Aufbau begriffen. Unsere Aufklärungssatelliten konnten ein Bild aus großer Höhe aufnehmen.
Bild
Einer unserer Agenten konnte dieses Foto vom Bajuwarenkönig bei den Feierlichkeiten zum zweiten Bauabschnitt des Sees aufnehmen.
Bild

Wir fordern die Bajuwaren auf, mit diesem Umtrieben schluss zu machen und sich von diesem dekadenten König zu befreien. Auf dass die Völker auf Dromeda wieder in Frieden zusammenleben können.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Wassermangel auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Umpanesen
so einen Unsinn können ja nur Eure Geheimdienstler erzählen, und Ihr glaubt das auch noch, wir dachten Ihr hätte etwas mehr Verstand.

Egal ihr versucht ständig irgendwelche fadenscheinige Gründe zu erfinden ... für was ?

Wer soll Euch diesen Unsinn glauben ?

Hört endlich auf rumzuheulen, entweder Ihr macht was oder nicht, aber dieses Geflenne ist wirklich erbärmlich, wir sehen Eure Truppen wie sie sich bereit machen, in unser Land hoch im Norden-West einzufallen.

Wir haben es Euch versprochen, solltet Ihr uns überfallen und und Euch unser Land gewaltsam aneignen, so werden wir uns die dreifache Menge an Land von Euch wiederholen, sobald EL Itaka besiegt wurde.

Solltet Ihr Euch nicht sofort bei unserem König für diese Beleidigungen entschuldigen, dann werdet Ihr es bitter bereuen, sowas wird nie vergessen.

Mit Leuten die unseren König beleidigen, machen wir kurzen Prozess, wir nehmen Euch die Einheiten, wir nehmen Euch Euer Land und wir reißen Euch das Herz aus der Brust, da hilft Euch dann auch kein Gejammer mehr.

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Wassermangel auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Die von BoodyMary angekündigten Unterstützungsleistungen sind eingetroffen. Die Tapferen Soldatinnen haben Wasserreserven teilweise zu Fuß über das Gebirge geschafft, um dem gebeutelten Umpanische Volk zu helfen.

So gestärkt können wir nun all unsere Kraft aufwenden, und gegen den käferhaften Eindringling losschlagen.
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Wassermangel auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Bild
Nachricht des erhabenen Admiral Umpani
  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums

Bild

Wassermangel beseitigt

Nach dem Rückzug der Bajuwaren haben die Umpani alle Pumpstationen erobert und den Wasserabfluss gestoppt. Der Fortbestand des Umpanischen Volkes ist gesichert.

Allerdings haben wir anzeichen gefunden, dass der bajuwarische Staat von unbekannten unterwandert wurde - möglicherweise sogar ohne das Wissen des Staatsoberhauptes Mike. In einigen Pumpstationen haben wir Zellmaterial der SY-Brut identifizieren können. Es handelte sich um SY-Nervengewebe, welches mit einigen Pumpstationen eine Verbindung eingegangen ist.

Ob und welche Auswirkungen das gehabt hat, wird von unseren Wissenschaftlern unutersucht. Wir fordern alle Völker auf, ihre Stationen und Bauwerke auf dieses Phänomen hin zu untersuchen.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Antworten