Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Heute ist uns ein großer Schalg gegen das Terrornetzwerk EL Itaka eine Splittergruppe der Hauptarmee von Itaker gelungen

Unser Geheimdienst konnte in Erfahrung bringen, das sich Transportzüge gefüllt mit Terroreinheiten der Grenze nähern, um einen gewaltigen Terroranschlag auf unsere Grenzsoldaten auszuüben.

Dank unserer Antiterroreinheit "SG Haudrauf" geführt von "Heinrich Imachdihi" konnte dieser vereitelt werden und der Terrorzug vernichtet werden, der im Schutz von einer Radarstöreinheit sein vernichtendes Werk vollbringen sollte, beide sind nun Geschichte

Dank dem beherzten Vorgehen einiger Storm Einheiten, konnte auch ein Devote welcher dem Zug Flankenschutz bieten sollte, vernichtet werden, wahrscheinlich hatten die Terroristen diesen von einem TECC Volk geklaut.

Auch konnten wir eine bayerische Stadt von Terroristen befreien, die Bürger und Bauern dieser Stadt feiern nun auf der Seite des Königreich Bayerns.

Uns ist sehr wohl bewusst, das nun massive Terroranschläge seitens der Terroristen folgen werden, die Itaker werden es Krieg nennen, doch wir sind diesmal darauf vorbereitet und nicht mehr so leicht zu überfallen, schließlich können wir nun die Einheit Storm, die Säule unserer Armee, bauen und nutzen. :-)

Leider konnte der zweite Terrorzug, der dem ersten folgte, nicht erreicht werden, so das mit einem massiven Gegenschlag zu rechnen ist.
Alle Zivilisten sind evakuiert.

Stellungnahme unseres Königs:
Supa das des so hikaut hot mir wo eh longweili und mir ham jo nu a Rechnung offn ghobt
Übersetzung:
Schön das das so gut geklappt hat, es war mir schon langweilig und wir hatten ja noch eine Rechnung offen
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Auf einem anderen Kanal dementiert Itaker die Existenz des Terrornetzwerks EL Itaka und erklärt uns den Krieg

Hierzu eine offizielle Stellungnahme:

Ein Gefangener namens " Minimus Italianos" hat gegenüber "Heinrich Imachdihi" von der Antiterroreinheit "Haudrauf" zugegeben, das er diesem Terrornetzwerk angehört und das Itaker unter einem anderen Namen, um keine Repräsalien gegen sein Volk fürchten zu müssen, selbst wohl diese Terroristen befehligt.

Erst nach diesem Geständins, durfte sich dieser Italiener, den Vollbusigen Frauen im Whirlpool nähern :lol:

Unser König äusserte sich folgendermaßen:

Der Kriag iss a supa Sach wei mir olle zwoa bloß gwinna kenna de unsern an Erfahrung und a guats Training un Itaker kriegt an Gratisflug hoam wei die ISG Pods eam ois Gjagter umasunst hi gstellt wern ausserdem muas a hernach weniger Steuern zoin

Oiso a win win Situation fiar olle

Übersetzung:
Der Krieg ist eine gute Sache für beide Parteien weil beide nur gewinnen können, unsere Einheiten werden an Erfahrung gewinnen und haben dabei ein gutes Training und Itaker bekommt einen Gratisflug, weil die ISG Pods dem Vertriebenen ja kostenlos zur Verfügung gestellt werden, ausserdem muß Itaker danch viel weniger Steuern bezahlen.

Also eine win win Situation für alle Beteiligten :-)
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Wie nicht anders zu erwarten war, ist es mit der Moral der Terroristen nicht weit her
Sie haben erkannt das unsere Storm Einheiten nahezu unbesiegbar sind, durch speziell gegen Artileriegeschoße entwickelte Steinschleudern, welche es unseren Storms ermöglicht, diese Geschoße mit den Steinen zur Detonation zu bringen, lange bevor diese aufschlagen, war es Ihnen möglich sich dem Feind trotz massivem Aribeschuß, zu nähern, nebenbei einen CAD abzuschießen und stellen nun eine "extreme" Bedrohung der Terroristen dar.

Wie auf dem Aufklärungsfoto eindeutig zu sehen, befindet sich fast die Hälfte der Terroreinheiten bereits auf der Flucht und haben sich abgewendet, um wohl in der nächsten Runde zu fliehen :-)
BajuvsIta01.jpg
Der Rest der Einheiten ist wohl schwer Suecid gefährdet und versucht sich unseren übermächtigen Stormeinheiten entgegen zu stellen.

Zudem hat sich gezeigt das es den Terroreinheiten in vielen Bereichen noch an Ausbildung mangelt, so haben sie doch tatsächlich versucht, mit einem Spike Schaden an einem Buggy zu machen, bis sie festgestellt haben, das dieser Spike gegen Bodeneinheiten keinerlei Waffen trägt, war es auch schon zu spät, und der Spike liegt nun in den ewigen Jagdgründen begraben.

Ein Axispanzer hat sich aus Frust und Angst unseren Einheiten genähert, um einen schnellen Tod zu erleiden, damit die Besatzung nicht weiter von den Terroristen gequält und gefoltert wird, auch dieser konnte von seinen Qualen befreit werden.

Bei der Einnahme eines Depots wurde uns sofort 30k Material in die Hand gedrückt um uns zu bestechen, da wir aber völlig unbestechlich sind, wird der Kampf gegen den Terror weiter geführt, dieses Material wurde sofort in weitere Storm Einheiten investiert :-)
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hallo Oberkommando hier ist Hauptmann Heinrich Imachdihi vom der Antiterroreinheit SG Haudrauf

die Geheimdienstdaten waren falsch oder zumindest nicht vollständig, insgesamt, waren es 3 volle Transportzöge nicht nur 2 da wir nur einen zerstören konnten, sind die beiden anderen angekommen und konnten ausladen.

Wir stehen hier vor einer sehr schwierige Situation, unsere Buggys stehen unter schwerem Artilleriebeschuß , für diesen Beschuß sind sie nicht gebaut, sie fallen aus wie die Fliegen, ich befürchte die Stellung ist auf Dauer nicht zu halten, zudem die schweren Einheiten des Gegner, zum Teil sehr gut ausgebildet sind dem, haben wir nicht viel entgegen zu setzen.

Hier Oberkommando:
Es sind noch weitere Stormeinheiten auf dem Weg zu Ihnen, die sollten das Problem lösen :-)
Aber viel wichtiger ist, das es uns gelungen ist, einige Scouts weit im Hinterland des Gegners abzusetzen, sie werden wenn alles klappt innerhalb der nächsten 2 Runden einen versteckten Flughafen und einen Hangar einehmen können, damit sollte die Luftwaffe des Gegners bald Probleme bekommen, da sie nirgends landen können um zu reparieren.
Aber nur unter der Vorrausetzung das sie die feindliche Luftwaffe ablenken können, so das diese nicht kehrt macht und zurück fliegt und möglicherweise nach den Scouts sucht.
Es ist ein Geschwader bestehend aus mindestens 8 Bodenkampflugzeugen darunter 3 schwere Tarnbomber Hawk, die von den Scouts gesichtet wurden und sich in Ihre Richtung bewegt, leiten sie entsprechende Maßnahmen ein, sonst wären die Scouts schnell Geschichte.

Hier Heinrich:
Oberkommando mit was sollten wir ein solch gewaltiges Geschwader aufhalten können oder bekämpfen, zudem hier in der Nähe bereits ein kleines Geschwader bestehend aus einigen Kampfhubschraubern und Abfangjägern gesichtet wurde ?

hier Oberkommando:
Egal wie, Hauptsache diese drehen nicht um und suchen nach den Scouts
ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Bericht von der Front von Hauptmann Heinrich Imachdihi vom Antiterrorkommando SG Haudrauf

Die Terroristen schrecken vor nichts zurück, sie schießen sogar Wetterballons mit Jagdflugzeugen ab, obwohl dafür wohl auch ein Luftgewehr gereicht hätte, nun wenn sie sich den Spaß gönnen wollen, allerdings hat sie das einen ihrer Jäger gekostet, den wir dabei abschießen konnten, ich bezweifle das diese Kosten/Nutzenrechnung für die Jungs aufgeht :-)

Wir hatten Glück das gerade Marines auf dem Rückflug waren und ganz nebenbei eine weitere Stadt von den Terroristen befreien konnten, auch konnten sie durch den Abschuß eines Ant verhindern das Schützengräben verstärkt werden, die den weiteren Vorstoß der Marines behindern könnten.
Die Marines hatten sich eigentlich nur verflogen auf der Suche nach dem Ozean, der wie wir jetzt wissen auf Dromeda nicht zu finden ist :-)

Desweiteren konnten mehrere Einheiten mit sehr hohen Erfahrungswerten abgeschoßen werden ein Hornet II und ein Assault.
Gut das meine Jungs die erwischt haben wahrscheinlich war die Besatzung gerade noch mit der Funktionsbeschreibung beschäftigt, sonst läßt sich nicht erklären, wie diese Einheiten zu so hohen Werten gekommen sind und sich dann so leicht von meinen Jungs killen ließen.
Möglicherweise wurden auch nur die Einheiten selbst, vom regulären Heer, den Terroristen zur Vefügung gestellt und die eigentliche Funktionsweise nicht richtig erklärt.

Unerklärlich für mich ist wie die Terroristen zu dem T1 Buggy gekommen waren, den wir abgeschoßen haben.
Randbemerkung:
nicht vergessen das bei BloodyMary angefragt wird, ob dieser von Ihr gestohlen wurde

Grundsätzlich kann ich melden das der Kampfverlauf besser ist als erwartet, da wir schon die meisten sehr erfahrenen Einheiten vernichten konnten, gut das diese Einheiten nicht von regulären Anführern geführt werden sondern nur von Terroristen sonst wäre uns das so leicht sicherlich nicht gelungen.

Kopfzerbrechen machen uns immer noch die Massen an Ari die größtenteils hohe Erfahrungswerte aufweisen und uns hohen Schaden zufügen.
Desweiteren wurde ein Elite Stachel und ein Elite Commander (auch diese beiden wahrscheinlich gestohlene Einheiten) gesichtet, hier werden wir uns was spezielles einfallen lassen müssen, sonst werden alle unsere Storms von diesen gekillt.

Hauptmann Heinrich Imachdihi

P.S wir warten noch immer auf die versprochenen Storms, welche noch nicht eingetroffen sind
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hallo Oberkommando hier spricht Hauptmann Heinrich Imachdihi SG Haudrauf
wie schaut es mit unserem Entsatz aus, wir haben hier massive Probleme

Hier Oberkommando
Entsatz ist unterwegs, aber was sind das für Geräusche sie sind kaum zu verstehen.
Regnet und donnert es bei Ihnen

Hier Heinrich
NEIN GENAU DAS sind unsere Probleme, das sind die Einschläge des gegnerischen Artileriefeuers die Terroristen haben weitere massive Unterstützung bekommen, sie haben wohl eine unserer Schwächen erkannt und bringen jetzt fast nur noch Ari an die Front schwere und leichte großteils ohne Ausbildung, aber bei der Masse gelingen ihnen immer wieder Glückstreffer.
Hier kommt eine Bildübertragung
BajuvsIta02.jpg
Wir konnten zwar ein paar Einheiten zerstören siehe nächstes Bild
Zerstörte Einheiten
Zerstörte Einheiten
zudem noch einen Bautrupp den unsere Marines erwischt haben, nicht mehr zu sehen auf den Bildern.
Ihren Elite Commader auf den Bildern noch verdeckt konnten wir schwer beschädigen, wir wissen aber nicht, ob das ausreichen wird, das unser Tactics überleben wird. einen der Tactics konnte der Commander bereits mit nur einem Schuß erledigen, nun steht unser 2ter. ganz alleine vor dem Depot um es zu schützen, sollte er fallen, ist das Depot wahrscheinlich verloren.

Als Erfolgsbericht könen wir die Vernichtung Ihrer Kerneinheit dem Elite Armadilo2 sehen, er war 2 Punkte vor Elite und er starb in der Gewissheit jetzt zur Elite zu gehören, da er noch zweimal schießen konnte :-)
auch die größte Gefahr, Ihren Minelayer konnten wir ausschalten, er war für uns Primary, hätte er es überlebt, hätten sie das Minenfeld räumen können und die Stellung wäre überrannt worden.
Oberleutnant Otto Bruchpilot konnte mit seiner Fliegerstaffel den schwer ausgebildeten Assault vernichten, auch dieser war eine drohende Gefahr.

Aber unser Hauptproblem ist nach wie vor, die schwere gut ausgebildete Ari, wir wissen im Moment nicht wie wir auf Dauer diesem Beschuß stand halten sollten.

hier Oberkommando
für die Ari haben wir eine neue Geheimwaffe Oberst Josef Knalldiari vom 1.Rak 201 wird hier die ersten Tests mit der neuen Waffe unternehmen, er wird in Kürze zu Ihnen stoßen, sie müssen ihm dann nur Ziele vorgeben, er hat die erste Batterie seines Battalions, Ihrem Kommando unterstellt, er ist zwar persöhnlich anwesend, aber nur als Beobachter, um zu sehen wie die neue Geheimwaffe wirkt.

Hier Heinrich
wie sie aus den Bildern erkennen können, ist nun auch das feindliche Bombergeschwader dazu gestoßen, wir vermuten, das sie morgen massiv Druck machen werden, incl Bomberunterstützung, auch die Tarnbomber sind mit dabei.

Hier Oberkommando
das ist ja sehr gut unsere Scouts sind fast am Ziel, sie hatten sich nur verlaufen :-)

Hier Heinrich
für uns nicht sonderlich witzig, das ist für uns eine extreme Gefahr.
Unsere Marines konnten unweit der Front eine Radarstellung einnehmen, dieser verdanken wir im übrigen auch dieses hervorragende Aufklärungsmaterial nur jetzt haben sie Probleme da wieder rauszukommen, da wie sie sehen können schwere Abfangjäger bereistehen umd die Helikopter der Marines abzufangen.

Hier Oberkommando
das war uns bereits durch die Marines bekannt, Mike unser oberster Feldherr hat sich diesem Problem angenommen und ist mit der Atlantis zur Hilfe geeilt, lass die Jäger ruhig kommen, sie werden herzlich empfangn werden, er wird die Marines hoffentlich unbeschadet dort rausholen.

Hier Heinrich
Nun wir werden weiter versuchen die Stellung zu halten aber gegen diese Übermacht ist die Sache fast Aussichtslos.

Hier Oberkommando
Halten sie noch ein paar Tage aus, Sie werden sehen das sich dann das Blatt wenden wird
Ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

( Gefreiter Kenminetaus) HALLO Herr Hauptmann, da rennt einer rum mit nem Haufen Lametta auf der Schulter und sucht Sie
.....
(Hauptmann Imachdihi) Herr Oberst Knalldiari ich melde gehorsamst.............
(Oberst Knalldiari)
... ganz ruhig mein Junge, kein Grund zur Panik, stehn Sie bequem
( Oberst reicht Imachdihi die Hand )
... herzlichen Glückwunsch auf Grund Ihrer hervorgenden Leistung gegen die Terroristen darf ich Sie hiermit zum Major befördern
(Major Imachdihi)
Danke :oops: Herr Oberst
( Oberst)
... ich bringe Ihnen, wie vom Oberkommando bereits angekündigt, unseren Prototypen mit, die erste Batterie Rak 201 ich bin nur Beobachter hier, Sie haben das Kommando, also lassen Sie sich nicht von mir ablenken, auch Hauptmann Himmelklar kommt mit mit seiner Batterie 1. ORak 202 hier her, auch wird Ihnen unterstellt.
Jedenfalls ist unsere Geheimwaffe in Stellung geben Sie uns einfach die Ziele, damit wir mal sehen können wie sie wirkt.

Seien Sie aber vorsichtig der Prototyp ist der einzige den wir haben ein Überbleibsel von diesem Prof. Frankenstein, wenn das Ding wirkung zeigt geht es in die Forschung, das wird aber Monate dauern bis wir da vielleicht Ergebnisse haben, also hüten sie die Dinger wie Ihren Augapfel
(Major)
Jawohl Herr Oberst wir werden sie mit unserem Leben verteidigen
(Oberst)
So erzähl mal was gibt es neues zu berichten
(Major)
Wir konnten die Stellung halten und endlich weitere Ionguns aufstellen, nachdem sich der Prototyp so gut bewährt hatte ging er ja gleich in die Forschung
(Oberst)
Wieso erst jetzt, der sollte doch schon vor Wochen fertig sein ?
(Major)
...psssst.... das Problem war, das unser König Ludwig noch einen forschungsauftrag reingeschoben hatte, die neuen goldenen Spezialschaniere, für die Hundeklappe mußte noch erforscht werden, somit konnten die Ionguns erst danach erforscht werden
(Oberst)
...DAS IST JA ........... naja wieder typisch unser Lugi, seine Hunde sind sein ein und alles und natürlich müssen die Schaniere passen :-)
(Malor)
....... jedenfalls wurden die Ions rechtzeitig fertig um den Sturm der Terroristen zu stoppen, das war Glück den unsere Ari wurde von den Terroristen zerlegt, aber wir hatten das schon erwartet, sie war unbesetzt, so das keine Leben zu beklagen sind und wir haben den Terroristen eine Falle mit den frischen Stormeinheiten gestellt, dadurch ist uns ein gewaltiger Gegenschlag gelungen, hier ein paar Aufklärungsdaten
BajuvsIta05.jpg
Nach unserem Gegenschlag
Killing me softly ^^
Killing me softly ^^
Wie sie deutlich sehen, konnten wir die meisten der Angriffseinheiten zerlegen, es war ein großartiger Storm Angriff, die Terroristen werden jetzt wohl erst mal bremsen müssen und Nachschub holen, den nur mit Ari kommen sie jetzt nicht mehr weiter, zudem wir jetzt unsere Geheimwaffe da haben
(Oberst)
das ist ja großartig dann können wir in Kürze selbst durchbrechen und weiter gegen das Nest der Terroristen vorrücken, ganz ehrlich, das hat keiner erwartet, alle dachten Sie würden gegen diese Übermacht scheitern, aber jetzt werden die Terrorisen wohl erst mal den Rückzug einleiten :-)
(Major)
Ja auch die starken Flieger der Gegner konnten bisher nur relativ wenig Schaden anrichten ich hoffe das das so bleibt.
Wissen Sie was von den Marines?
(Oberst)
Ja die konnten alle unbeschadet rausgeholt werden und bereiten sich gerade auf den nächsten Auftrag vor
(Major)
Das ist gut hören, nach Tagelangem bangen
Ich muß wieder in den Kommandopanzer, wir sehen uns später Herr Oberst, mal schauen was die neue Waffe so reißen kann
(Oberst)
.... na dann Hau rein Junge
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hallo Major Heinrich Imachdihi hier Oberkommando
Wie wir von unserem Geheimdienst soeben erfahren haben, ist eine unserer Geheimwaffen nicht mehr geheim, die Terroristen konnten sie mittlerweile aufklären, sie müssen also besonders vorsichtig sein, wir dürfen diese Prototypen nicht verlieren.

Hier Major Heinrich Imachdihi von SG Haudrauf
Verstanden !
Das Problem sind die massenhaften Aufklärer die die Terristen haben

Hier Oberkommando
Das ist uns bewußt, darum soll sich Hauptmann Himmelklar kümmern, geben Sie ihm die Ziele vor er dürfte Morgen in Stellung sein.
Ach ja richten sie Oberleutnant Otto Bruchpilot aus, das er in kürze Verstärkung für seine Staffel bekommt
Ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hallo Oberkommando hier Major Heinrich Imachdihi von SG Haudrauf

Wie vermutet kam Gestern ( Z85R2 )ein gewaltiger Bomberangriff, der uns großen Schaden zugefügt hat, wir haben einen der neuen Geschütztürme und eine ADG verloren, das hat uns hart getroffen, allerdings hatten wir Glück, das es sich nicht um reguläre Piloten handelt, sondern nur um Terroristen, die mit dem Fluggerät nicht richtig umgehen können :-)

So haben sie ein Manöver ausgeführt, welches wir nur als Kamikaze bezeichnen können und unseren Strategen völlig unverständlich ist, durch dieses unfahige Manöver, welches wir als "irrer Ivan" bezeichnet haben, war es uns möglich, eine Menge ihrer Tankhunter abzuschießen, hier kommt eine Bildübertragung
"Irrer Ivan" Manöver
"Irrer Ivan" Manöver
unsere Abschüße
BajuvsIta09.jpg
Auch konnten wir endlich einen ihrer Aufklärer abschießen, ich denke das hat El Itaka schwer geschadet, da auch ihr Elite Stachel abgeschoßen werden konnte, zudem konnten unsere Army Ranger, weit im Hinterland der Terroristen, durch eine Geheimoperation, einen Radarpanzer Oracle abschießen, somit haben wir auch diesen Tag Einheiten im Wert von knapp 85000 Material vernichten können, wenn man das von den letzten Tagen zusammen rechnet, können das die Terroristen durch ihre Förderlimit hier auf Dromeda nicht mehr ausgleichen.

Es ist also nicht mehr eine Frage ob, sondern nur wann wir die Terrorgruppe EL Itaka vernichtet haben, zudem sie uns mit Manövern wie "Irrer Ivan" hier herrvoragend in die Hände spielen.

Hier Oberkommando
das ist ja herrvoragend gelaufen und wie wirkt die neue Waffe ?

Hier Heinrich
bedingt durch den Bomber-Angriff, mußten wir nochmal einen Stellungswechsel machen und können den Test dieser Waffe frühestens Morgen durchführen, wir denken aber das El Itaka die nächsten Tage keinen so massiven Angriff fliegen kann, wie auch mit ihren Bodentruppen, werden sie jetzt erstmal heimgehen müssen zu "Mama" und Wunden lecken :-)

Hier Oberkommando
Glückwunsch, jetzt wissen wir alle, das Mike unser oberster Feldherr mit Ihnen eine gute Wahl getroffen hat, um die Terroristen zu besiegen
Ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

(Heinrich Imachdihi)

Broken Arrow BROKEN ARROW.......................

(Stille nur noch immense Detonationsgeräusche im Hintergrund..................................)

Hallo Oberkommando hier Oberst Knalldiari
Wir haben gestern große Verluste erlitten, unter anderem auch den Kommandopanzer von Major Heinrich Imachdihi, wir wissen noch nicht ob er es überlebt hat, wir suchen in den Trümmern noch nach Überlebenden.
Die Terroristen haben einen gemeinen Anschlag ausgeübt, mit einer Masse an Selbstmordattentätern, NUR so konnten sie unsere Verteidigung duchbrechen und den Nachrückenden Massen an Einheiten eine freie Bahn verschaffen.
Sie selbst haben immense Verluste dabei erlitten, doch haben sie es dadurch geschafft direkt in unsere Stellung einzudringen, war es bisher so, das wir wie die Gallier in "Asterix und Obelix" als kleines Dorf gegen die Römer standen, nur damit sie einen Begriff der Massen des Gegners bekommen, konnten wir trotz des ungleichen Verhältnisses, der Wucht der Terroranschläge bisher standhalten, durch eine gut gewählte Aufstellung von Heinrich.

Jetzt ist die Verteidigung durchbrochen und wir wissen nicht, ob wir die Nacht überleben werden, jetzt da der Feind sich direkt in unserer Stellung befindet und der Gegner scheinbar über unbegrenzte Massen an Einheiten verfügt.

Wir konnten zwar durch einen Gegenschlag das schlimmste bisher verhindern
BajuvsIta11.jpg
Aber wie sie auf dem Bild sehen können sind die ersten Einheiten der Terroristen direkt bei unseren Geschütztürmen
Eine Ihrer gefährlichen Tarnbomberstaffeln mit einem sehr hohen Ausbildungsgrad konnten wir vernichten, so sind es aber immer noch vier, die zwar teilweise beschädigt, aber immer noch brandgefährlich sind
Wir haben hire nochmal eine kleine "Last Man Standing" Verteidigung aufgebaut, doch ohne Verstärkung wird diese nicht lange bestehen können, da uns auch AA Waffen nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
Die Buggys wurden weiterestgehend durch die feindliche Artillerie aufgerieben, für weitere Gegenschläge fehlen uns derzeit die Möglichkeiten

Hier Oberkommando
Herr Oberst, Verstärkung ist unterwegs, Sie wissen wie strategisch wichtig diese Stelllung ist, Sie müssen den Feind dort von den wirklich wichtigen Dingen ablenken, damit wir unsere Geheimoperationen duchführen können.
So ist es unseren Scouts gelungen mit Hilfe von Army Rangern einen Bauerhof zu befreien, deren Forstwirtschaft kann der Gegner nicht mehr zu seiner Materialgewinnung nutzen.
Durch eine Geheimoperation ist es uns gelungen eine weitere Radarstellung des Gegners ausfindig zu machen
BajuvsIta15.jpg
Diese war zwar geschützt, von einigen Jägern, wovon einer sofort von einigen Mistaraleinheiten abgeschoßen werden konnte, aber wenn alles glatt läuft, werden wir diese Morgen übernehmen können, unser oberster Feldherr Mike ist mit der Atlantis dort, um unsere Marines, die die Radarstellung einnehmen sollen, zu sichern
Auch konnten Legionäre in Verindung mit einigen Mistrals die Belagerung unserer Stadt Nürnberg weitestgehend auflösen und Morgen erwarten wir die Befreiung unserer Stadt von den Terroristen
BajuvsIta13.jpg
Sie sehen also wie wichtig es ist Herr Oberst das Sie Ihre Stellung halten, damit der Gegner nicht versucht unsere Geheimoperationen zu stören und wir im Hinterland des Feindes gefahrlos operieren können :-)

Hier Oberst Knaldiari
Ja das wissen wir alle und wir tun unser Bestes, aber langsam wird es verdammt eng hier

Hier Oberkommando
Halten Sie noch einen Tag die Stellung, wir haben eine böse Überraschung für den Feind vorbereitet :twisted:
Konnten Sie den Prototypen testen ?

Hier Oberst Knalldiari
Ja mit durchschlagendem Erfolg, allerdings ist es nicht sicher, ob wir den Prototypen hier heil rausbekommen werden.

Hier Oberkommando
Ok das ist nicht so wichtig, aber die Daten sind wichtig, damit wir das Ding in die Forschung geben können, bitte übermitteln Sie uns diese umgehend.
Ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Antworten