Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hier Oberkommando
Wir rufen SG Haudrauf

Hier Major Heinrich Imachdihi von SG Haudrauf
ich habe wieder das Kommando übernommen, ich hatte Glück im Unglück so das ich nur ein paar wenige Prellungen erlitten habe und das Kommando weiter führen kann.

Hier Oberkommando
Das freut uns sehr wir hatten schon das schlimmste befürchtet

Hier Heinrich
... ja leider haben es meine Kameraden im Panzer nicht geschafft und der Kommandopanzer ist Schrott

Hier Oberkommando
es ist bereits ein neuer Kommandopanzer unterwegs zu Ihnen falls er nicht bereits angekommen ist........
Wie es aussieht haben sie Ihre Stellung die Nacht halten können ?

Hier Heinrich
Ja wir haben sogar aus unserer "Last Man Standing" Position heraus einen gewaltigen Gegenschlag führen können
Wir sind so froh das nicht reguläre Soldaten oder Piloten die Einheiten der EL Itaka führen, sonst wäre das mit unseren nur noch wenigen verbliebenen Einheiten nicht gelungen.
So hat der Feind wieder ein "Irrer Ivan" Manöver durchgeführt, wodurch es uns gelungen ist 2 schwere Panzer mit sehr hohen Erfahrungswerten und weitere 5 Flugzeuge bzw Hubschrauber abzuschießen, darunter sogar 2 Scope, so langsam dürfte der Feind ziemlich blind sein :-)
Hier die Bildübertragung
BajuvsIta16.jpg
Es war wieder ein gesamt Material Wert von fast 80k, das wir den Terroristen entreißen konnten und nach wie vor, halten wir die Stadt Passau und das Depot
Einmal mehr haben die Bajuwaren bewiesen, das der Gegner nicht den Fehler machen darf, sie zu unterschätzen, selbst mit so wenig Einheiten nicht, die hier vor Ort in der Stellung waren, mal schaun ob El Itaka diesmal daraus gelernt hat, oder noch öfter dieses " Irrer Ivan" Manöver ausübt.

Hier Oberkommando
... das ist ja hervoragend, leider müssen wir Ihnen sagen das die Atlantis abgeschoßen wurde...

Hier Heinrich
........was ........wieso....... wie konnte das passieren und war Mike unser oberster Feldherr an Board?

Hier Oberkommando
...........schuld war hier ein Konstruktions Fehler, der schon seit Monaten bekannt war, so das die Struktur nicht die erwartete Panzerung aufwies, der Gegner hat dies durch einen Zufall entdeckt, ein dummer Treibstoffflieger der El Itaka rammte die Atlantis versehentlich und so konnte der Feind den Strukturschaden erkennen und hat sofort 6 Jäger herbeigerufen, welche das sofort ausgenutzt haben.
....... und nein Mike war nicht an Board, wie durch einen Zufall wurde er kurz vor Start der Atlantis nach Conaris gerufen, weil die Titzotanier seine Untersützung benötigten.
Leider haben es unsere Marines nicht geschafft, sie waren an Board der Atlantis, als die in einem gewaltigen Feuerball verglühte

Hier Heinrich
.....aber wenn man den Konstruktionsfehler schon kannte, warum wurde der mittlerweile noch nicht behoben?
Teile des Posts entfernt. WULT
Hier Heinrich
Konnten wir den unsere Stadt Nürnberg von den Terroristen befreien ?

Hier Oberkommando
Ja das ist uns gelungen, auch die Belagerung konnte komplett aufgelöst werden, die restlich verbliebenen Terroristen befinden sich auf der Flucht
Wie gesagt Verstärkung ist unterwegs, ich hoffe für uns alle, das Sie solange durchhalten können,....... viel Glück
Ende und aus
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo! Bitte dergleichen nicht auch noch zitieren! WULT

Sorry Mike, das war sicherlich kein "Versehen". Roleplay ist keine Erlaubis um andere zu denunzieren.
Sowas hat nichts im Forum, sei es Roleplay oder normal zu suchen.
Entschuldige wenn ich mit diesem Beitrag deinen bisher schönen Propagandathread verunstalte, aber wenn sowas durchgeht, herrscht hier bald totales Chaos und Lünchjustiz


Grüße, Scara
ehemaliger User

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von ehemaliger User »

Ich werde keine weiteren OT-Posts hier dulden. Versucht es also gar nicht erst!
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Dem Terror ein Ende auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hallo Oberkommando hier Heinrich Imachdihi von SG Haudrauf

Bericht von der Front.............

Hier Oberkommando

Dieser Kanal wird nicht mehr benutzt, er wird abgehört und Nachrichten werden manipuliert und / oder gelöscht, daher wird auf Kanal 3 gewechselt, diesen können nur die Bajuwaren lesen.
Auf diesem hier wurde die Wahrheit über den Konstruktionsfehler unserer Atlantis verschleiert und gelöscht, so das es niemand erfahren soll, wer dafür die Verantwortung trägt, daher gibt es keine Meldungen mehr auf den nicht abhörsicheren Kanälen.

ENDE und AUS
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Antworten