[MK 3] Navy Seals

Moderator: Moderatoren2

Antworten
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

[MK 3] Navy Seals

Beitrag von lukullus »

Navy Seals
Dieser Spezialist wurde fuer besondere Unterwasseraufträge ausgerüstet und ausgebildet. Die Kampfkraft ist hoch, besonders bei der Sabotage von Strassen- und Eisenbahnbrücken.
Seine Stealthfähigkeit lässt ihn fast unsichtbar an U-Boot Werften bzw. Unterseeische Depots
heranschleichen und dies dann im Handstreich einzunehmen. In Rudeln auftretend eine echte Plage.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [MK 3] Navy Seals

Beitrag von Vee »

integriert
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten