[PU X] Okeanos

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

[PU X] Okeanos

Beitrag von Omega »

Die Chi waren bereits beim Verlassen des bekannten Universums eine fortschrittliche Rasse. Als sie im 76. Zyklus in das bekannte Universum zurückkehrten, wusste niemand, welche Technik sie aus den Weiten des Universums neu mitgebracht hatten. Im System Tyr, Planet Lurd, wurde schließlich erstmals der Kreuzer Okeanos gesichtet, welcher deutlich von den Spezifikationen eines normalen Kreuzers abweicht. Der Okeanos ist nicht nur schneller, er verfügt auch über eine größere Reichweite, was die Aufklärung und die Reichweite der Boden- und Luftbewaffnung betrifft. Des Weiteren ist er – ergänzend zur Standardbewaffnung – in der Lage, sich mit Raketen gegen Orbitalziele zu wehren und verfügt über eine verbesserte U-Boot-Abwehr. Die Außenhaut ist aus einer speziellen, organischen Legierung, welche sich selbst heilt. Alles in Allem ist der Kreuzer Okeanos eine wertvolle Ergänzung in jedem Flottenverband.
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von Vee »

integriert
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von Omega »

Alle Umlaute sind im Game nicht korrekt dargestellt :)
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von Rennreh »

womit hast Du den Text geschrieben? Ich hatte manchmal ähnliche Effekte, wenn ich mit Word schrieb. Vor allem bei dem Trennstrich "-", wenn Word den automatisch "langgezogen" hat. Wenn man die Texte dann einfach hier rein kopiert, bleiben diese Infos irgendwie noch mit erhalten und ASC stellt es dann fehlerhaft dar.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von redhorse »

Kann am Editor liegen, ich nehm mir einfach mal vor, das zu ändern und einzupflegen.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von Snake »

Ich habe den Text hier im Forum geschrieben.

So etwas wie Word besitze ich gar nicht :)
You are either a player or a victim.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [PU X] Okeanos

Beitrag von redhorse »

integriert
Antworten