[PU] SCAPEGOAT

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

[PU] SCAPEGOAT

Beitrag von itaker »

so aktualisiere den thread...

Scapegoat:
Der Scapegoat wurde konzipiert, um das Feuer der gegnerischen Luftwaffe auf sich zu lenken. Zu diesem Zweck wurde die Panzerung auf kosten des jetzt geringen Laderaums erhöht. Es ermöglicht nachrückenden Fliegern besser zum Ziel zu gelangen und einen wirksamen Angriff zu fliege
n.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [PU] SCAPEGOAT

Beitrag von Vee »

Integriert und an TheCoder.

Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten