Hilfe für Mike und Bloody Mary

Moderator: Moderatoren2

Tarliesin
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: MK4

Beitrag von Tarliesin »

Excalibur hat geschrieben:Rein zufällig habe ich noch ein komplett fertig gepacktes Raumschiff rumstehen.
Ich könnte bei einem klaren Hilfegesuch die Mobilmachung anordnen.
Könnte ich auch, so die holde Weiblichkeit dann eines starken Schwertarmes bedarf.

Re: Berechnung des SI für den Kleinspielerschutz
Verfasst Mo 24. Mai 2010, 10:47 von Excalibur

Es gibt Regel.
Diese Regel wurden niedergeschrieben.
FAKTUM !
Bis zu unserer großen PBP Tagung Ende Juli (aufgrund Gamers Abwesenheit) sollte es so bleiben.

Es gäbe noch eine andere Möglichkeit.
Diplomatie macht die Hälfte beim PBP Spiel aus.
Rein zufällig habe ich noch ein komplett fertig gepacktes Raumschiff rumstehen.
Ich könnte bei einem klaren Hilfegesuch die Mobilmachung anordnen.
Ich habe das diese Beiträge abgetrennt/kopier und hierher verschoben. Sollte es sich zu einem ernsthaften Hilfeersuchen o. ä. ausweiten, dann kann es in das entsprechende Thema verschoben werden.
Tarliesin
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Beitrag von Excalibur »

Super - dann haben wir bald durch so viele weiße Ritter einen riesigen "Intergalaktischen Konflikt".
Vielleicht finde ich jemand der dann gegen Tarliesin einen Entlastungsangriff führt ?
Mal schauen, dann rufe ich jetzt mal lieber meine "Diplomatische Abteilung" aus dem Urlaub zurück. Ich glaube nachher werde ich einige Telefonate führen müssen ?
Tarliesin
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: MK4

Re: Hilfe für Mike und Bloody Mary

Beitrag von Tarliesin »

Meine diplomatische Abteilung hat prinzipiell keinen Urlaub.

Ein neuer Intergalaktischer Konflikt, fein. Aber wie immer werden die unbeteiligten die Gewinner sein.

Besser zu viele weiße Ritter als gar keinen.

Mal im Ernst:
Ich denke die beiden können sich ganz gut selbst helfen. Da müssen wir uns nicht einmischen. Wir bekommen uns schon noch früh genug in die Haare. ;)
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: Outsider

Beitrag von BloodyMary »

Werter Tarliesin,

vielen Dank für Dein nettes Angebot, ich bin überaus entzückt, aber Du wirst sicher verstehen, dass, sollte ich je eines starken Schwertarmes bedürfen, mein Göttergatte Caturix diesen Part übernehmen wird.

Nochmals herzlichen Dank
BloodyMary
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Beitrag von Excalibur »

Wer ist Caturix ?

Weiße Ritter finde ich einfach toll !
Damals haben mich heldenmutig die Amazonen vor dem Untergang bewahrt.

Zitat aus altem Forum - Unterrubrik Ceta -> Etron aktuellen Sondersendung Zyklus 60/3 von Radio Cali : "...Rückblickend betrachtet war es ein sehr faires und ritterliches Ringen um den Sieg. Militärisch, strategisch und taktisch waren die Calitruppen jederzeit dem Hidden unterlegen, nur durch das mutige und beherzte Eingreifen der Amazonen konnte letztendlich eine militärische Wende herbeigeführt werden. Die äußerst forsche, entschlossene und furchtlose Vorgehensweise der Amazonen, beflügelten auch die zu diesem Zeitpunkt die stark demoralisierten Cali-Truppen...."

Wer auch immer diese geheimnisvollen Amazonen waren, konnte trotz intensiver Nachforschung des Altertumsforscher "Horaz" nie, auch nicht ansatzweise geklärt werden. Kurz darauf verschwand das Volk so geheimnisvoll, wie es gekommen waren.
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: Outsider

Beitrag von BloodyMary »

@Excalibur

Siehe Planetenübersicht, Planet Chalor oder auch Allianzübersicht, Dunkle Bruderschaft. Caturix, Volk Helvetier, im realen Leben mein werte Ehemann :D
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von Mike »

He Jungs ich denke Mary wird keine Hilfe benötigen, ich hab doch nur das Startset ^^

Mir selbst ist es völlig egal, SI hin oder her, ob sie mich angreift oder nicht, ich gehe keinem Kampf aus dem Weg, nur kommt es halt ein wenig früh

Ich hätte schon wenigstens mal nen ArmyRanger nachbauen wollen, wenn mir einer weggeschoßen wird, aber ohne die entsprechende Forschung wird das eben nix, geschweige denn höher wertiges, aber der ist gerade in der Forschung noch ein oder 2 Runden dann kann ich das und bin dann brandgefährlich für alle :lol:
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

Mir selbst ist es völlig egal, SI hin oder her, ob sie mich angreift oder nicht, ich gehe keinem Kampf aus dem Weg, nur kommt es halt ein wenig früh
Nun du hast es so gewollt... 8-)
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von Mike »

ach so ist das Itaker?

also angefangen hat das ja mit Deinem eher grenzwertigen Angriffen

Aber ich will das mal so formulieren, BloodyMary ist wenigstens ehrlich und macht keinen Hehl daraus, da weiß man woran man ist und ich vermute mal das sie nicht einfach nur hinterrücks angreifen würde, nur um für so 20- 30 Einheiten je einen Erfahrungspkt zu sammeln, nur weil man gerade die Möglichkeit hat, gegen einen kleineren Spieler und das dann fadenscheinig damit zu begründen, das Hubschrauber Deine Stadt einehmen wollen ............

Sie erklärt mir den Krieg ok, damit kann ich problemlos umgehen, sind die Einheiten weg, weiß ich wenigstens warum ich diese verloren habe und man hatte seinen Spaß.

Aber bei Dir war es wohl mehr oder weniger Rache, für die große Schlappe, die Du in unserem Duell erlitten hattest, kam ja ziemlich zun selben Zeitpkt nicht war ?

Da konntest Du mir mal so richtig zeigen was 20 Deiner Flieger gegen meine vier Einheiten alles ausrichten können, denn in unserem Duell hattest Du ja mit Deinen Fliegerangriffen nicht so den großen Durchbruch erzielt :-)
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Buhhhh ... Rufe aus der Zuschauertribüne, als Mike sich mal wieder mit altem Kram zu Rechtfertigen versucht.
[enjoy the future!]
Antworten