SV gesucht - zwei Planeten!

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Prophet

SV gesucht - zwei Planeten!

Beitrag von Prophet »

Hi!

Da ich es aus Zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, SV zu sein (was ich ehrlich gesagt verdammt schade finde), gebe ich meine 3 Planeten ab. Einer ist schon weg, aber für die anderen beiden findet sich kein SV der noch was schafft.

Möchte vielleicht jemand neues in das SV-Team?

Auf den abzugebenden Planeten befinden sich übrigens mehrheitlich Altspieler, und alle Spieler sind sehr freundlich und umgänglich.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: SV gesucht - zwei Planeten!

Beitrag von Gambit »

Ich würde für den Einstieg gerne einen davon übernehmen.

Gerne den mit den Altspielern, dann habe ich auch keinen Konflikt mit Angriffssperren :-).
Prophet

Re: SV gesucht - zwei Planeten!

Beitrag von Prophet »

Gut, du solltest demnächst eingetragen sein.


Einen brauch ich noch...
Antworten