Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Hastrubal

Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von Hastrubal »

http://terdon.asc-hq.org/unitguide/deta ... 820&view=2

Der BTS kann trainiert werden. Warum sagt die Beschreibung etwas anderes ?!
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von redhorse »

Wahrscheinlich uralt, vermute ich mal. So schnell bin ich nunmal nicht.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von GAMER »

Ne so einfach kann das nicht sein. Das ist garantiert mit Absicht so drin. Malaner sind hinterhältige Typen, die schreibend das extra da rein, damit der Gegner in die Irre geführt wird und hohen Blutdruck bekommt. Veraltet, pah, kann ja jeder sagen ...
[enjoy the future!]
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von Vee »

Sowas würden wir nie tun!!!
ART ZM
(Übergroße Bong zur selbstbeweihräucherung)
;)
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Hastrubal

Re: Malaner - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von Hastrubal »

GAMER hat geschrieben:Ne so einfach kann das nicht sein. Das ist garantiert mit Absicht so drin. Malaner sind hinterhältige Typen, die schreibend das extra da rein, damit der Gegner in die Irre geführt wird und hohen Blutdruck bekommt. Veraltet, pah, kann ja jeder sagen ...
dummes offtopic blabla
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von GAMER »

echt? ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
[enjoy the future!]
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Beitrag von boraas »

Über dies dass der BTS tatsächlich trainiert werden kann (Eigenversuch) muss ich einen weiteren ... ähm Fehler? ... bei dieser Einheit melden.
Im Technologiebaum der Malaner ist der BTS auf Techstufe 4 eingruppiert. Im Spiel kann ich den Zug allerdings schon mit Tech 3 erforschen.

Da ist entweder der Techbaum verkehrt oder aber der Gegner soll hier in der Tat verwirrt werden und keiner hat mich informiert, dass über diese Einheit Stillschweigen vereinbart wurde...

Gruss boraas
Antworten