Seite 1 von 1

Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 21:44
von Hastrubal
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/deta ... 820&view=2

Der BTS kann trainiert werden. Warum sagt die Beschreibung etwas anderes ?!

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 21:46
von redhorse
Wahrscheinlich uralt, vermute ich mal. So schnell bin ich nunmal nicht.

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 22:06
von GAMER
Ne so einfach kann das nicht sein. Das ist garantiert mit Absicht so drin. Malaner sind hinterhältige Typen, die schreibend das extra da rein, damit der Gegner in die Irre geführt wird und hohen Blutdruck bekommt. Veraltet, pah, kann ja jeder sagen ...

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 22:57
von Vee
Sowas würden wir nie tun!!!
ART ZM
(Übergroße Bong zur selbstbeweihräucherung)
;)

Re: Malaner - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 23:47
von Hastrubal
GAMER hat geschrieben:Ne so einfach kann das nicht sein. Das ist garantiert mit Absicht so drin. Malaner sind hinterhältige Typen, die schreibend das extra da rein, damit der Gegner in die Irre geführt wird und hohen Blutdruck bekommt. Veraltet, pah, kann ja jeder sagen ...
dummes offtopic blabla

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 06:50
von GAMER
echt? ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

Re: Marlaer - BTS Beschreibung irreführend

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 16:34
von boraas
Über dies dass der BTS tatsächlich trainiert werden kann (Eigenversuch) muss ich einen weiteren ... ähm Fehler? ... bei dieser Einheit melden.
Im Technologiebaum der Malaner ist der BTS auf Techstufe 4 eingruppiert. Im Spiel kann ich den Zug allerdings schon mit Tech 3 erforschen.

Da ist entweder der Techbaum verkehrt oder aber der Gegner soll hier in der Tat verwirrt werden und keiner hat mich informiert, dass über diese Einheit Stillschweigen vereinbart wurde...

Gruss boraas