Ebenfalls abwesend

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Atreides
Soldat
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 06:42

Ebenfalls abwesend

Beitrag von Atreides »

Ich habe derzeit ein kleines PC-Problem, das aber hoffentlich in ein paar Tagen gelöst sein wird. In dieser Zeit kann ich leider nicht spielen und würde mich daher freuen, wenn mich mein Mit-Celdaarianer Davion (da Cataldo ja auch abwesend ist) vertreten würde.
Falls ja, bitte hier oder per PN bescheid sagen. Alle Aktionen würden sich auf eine vorsichtige Rückwärtsbewegung und das Auftanken von Fliegern beschränken. Oh und natürlich die eine oder andere Forschung.
Ansonsten einfach durchklicken, da die Flieger eigentlich alle ein paar Runden Pause überstehen sollten. Wenn mich in der Zeit NIEMAND angreifen würde wärs auch sehr nett. Ich melde mich, sobald die Probleme gelöst sind.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ebenfalls abwesend

Beitrag von itaker »

Schon mal probiert mit USB Stick in ein Internet Café zu spielen? Das hat bei mir hervorragend geklappt
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

Re: Ebenfalls abwesend

Beitrag von Rennreh »

itaker hat geschrieben:Schon mal probiert mit USB Stick in ein Internet Café zu spielen? Das hat bei mir hervorragend geklappt
kann ich bestätigen.
ASC auf den Stick ziehen und dann kann man faktisch auf allen Rechnern spielen (Laptop der Frau, PC des Kumpels, ...). Zum Spielstand verschicken braucht man dann nur kurz I-Net-Anbindung. Zum Ziehen langt ein ganz normaler Rechner (für den Fall, dass es mal länger dauert...)

Mach ich auf Dienstreise auch so. Hol mir abends den Spielstand, bearbeite ihn über Nacht offline im Quartier und schick ihn am nächsten Morgen weiter.
PeerTeer

Re: Ebenfalls abwesend

Beitrag von PeerTeer »

Hallo!
Richtig, die Tatsache, dass es ohne Installation vom egal was läuft war eine der vielen Dinge,
die mir an ASC/PBP gleich sehr angenehm aufgefallen sind.
Sehr vorbildlich! ASC-Portable (only)!

Grüße
PeerTeer
Benutzeravatar
Davion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:08
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls abwesend

Beitrag von Davion »

Stimmt, funktioniert prima.

Für den Fall, dass man auf dem Gast-PC keine Spuren hinterlassen möchte, sollte man darauf achten, im ASC-Verzeichnis, auf dem USB-Stick, eine richtig konfigurierte ASC.INI zu haben.
Ansonsten erstellt ASC automatisch eine im "Eigene Dateien"-Ordner von Windows.


Gruß

Davion
Benutzeravatar
Davion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:08
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls abwesend -> Übernahme des Parts auf Celdaar

Beitrag von Davion »

Atreides hat geschrieben:Ich habe derzeit ein kleines PC-Problem, das aber hoffentlich in ein paar Tagen gelöst sein wird. In dieser Zeit kann ich leider nicht spielen und würde mich daher freuen, wenn mich mein Mit-Celdaarianer Davion (da Cataldo ja auch abwesend ist) vertreten würde.
Falls ja, bitte hier oder per PN bescheid sagen. Alle Aktionen würden sich auf eine vorsichtige Rückwärtsbewegung und das Auftanken von Fliegern beschränken. Oh und natürlich die eine oder andere Forschung.
Ansonsten einfach durchklicken, da die Flieger eigentlich alle ein paar Runden Pause überstehen sollten. Wenn mich in der Zeit NIEMAND angreifen würde wärs auch sehr nett. Ich melde mich, sobald die Probleme gelöst sind.

Danke im Voraus
Davion hat geschrieben: Wie wollen wir mit Atreides weiter verfahren ?
Er hat sich seit dem 1. Juli bei mir nicht mehr gemeldet.
Gamer hat geschrieben: Nun wer es in 25 Tagen nicht geschafft hat, über einen Freund oder Nachbarn eine Nachricht zu hinterlassen, der kann nicht erwarten, das sein Acc weitergeführt wird. kannst dich ja mal umhören ob jemand den Atreides part weiterspielen möchte. Allerdings dann ohne ISG Basis.

Gruß
GAMER

Hi Leute

hat jemand Lust für Atreides den Part auf Celdaar weiter zu spielen ?
Wie von Gamer erwähnt, dann ohne ISG Basis.

Wenn sich niemand meldet, wird Atreides von Celdaar gelöscht.


Gruß

Davion
Antworten