[Malaner] SEST MeBo

Moderator: Moderatoren2

Antworten
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

[Malaner] SEST MeBo

Beitrag von redhorse »

Beim SEST MeBo handelt es sich um den Standardbomber der Malaner. Er ist einigermaßen schnell, verfügt über schwere Bewaffnung und ist deutlich stärker gepanzert als der LiBo.
Zum einen trägt er deutlich stärkere Bomben ins Ziel, zum anderen gibt ihm die drehbare 25mm-Langrohr-Zwillingskanone ausgezeichnete Möglichkeiten zum Distanzangriff auf Bodenziele. Die Durchschlagskraft gegen Fahrzeuge, Schiffe und Geschütztürme ist enorm, Infanterie ist naturgemäß erheblich schlechter bekämpfbar. Die elektronische Zielerfassung und hohe Mündungsgeschwindigkeit der Geschosse ermöglichen ihm auch den Angriff auf fliegende Ziele, welche sich tiefer oder auf derselben Höhe wie der MeBo befinden. Alles in allem handelt es sich um eine hervorragende Konstruktion, die aufgrund des großen Einsatzbereiches sehr häufig eingesetzt wird.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [Malaner] SEST MeBo

Beitrag von Marla »

redhorse hat geschrieben:... Die elektronische Zielerfassung und hohe Mündungsgeschwindigkeit der Geschosse ermöglichen ihm auch den Angriff auf fliegende Ziele, welche sich tiefer oder auf derselben Höhe wie der MeBo befinden. ...
Fliegende Ziele!?!
Das wäre mir neu... Ich habe noch keine Zeit gefunden, in die Betas zu schaun, aber bisher konnte der MeBo keine fliegenden Ziele angreifen und entspricht auch nicht dem Konzept. Dafür gibts SEST ASA bzw. SEST SASA, die das können.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [Malaner] SEST MeBo

Beitrag von redhorse »

Stimmt. Oje, da war ich echt noch im T...
Ich erklärs mal damit, daß ich noch keinen im Einsatz habe ;)
Ich überarbeite das nochmal.
Gruß,
Redhorse
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [Malaner] SEST MeBo

Beitrag von redhorse »

Beim SEST MeBo handelt es sich um den Standardbomber der Malaner. Er ist einigermaßen schnell, verfügt über schwere Bewaffnung und ist wesentlich besser gepanzert als der LiBo.
Zum einen trägt er deutlich stärkere Bomben ins Ziel, zum anderen gibt ihm die drehbare 25mm-Langrohr-Zwillingskanone ausgezeichnete Möglichkeiten zum Distanzangriff auf Bodenziele. Die Durchschlagskraft gegen Fahrzeuge, Schiffe und Geschütztürme ist enorm, Infanterie ist naturgemäß erheblich schlechter bekämpfbar. Die Kanone ist allerdings im Gegensatz zu der des LiBo nicht zum Angriff auf Flugzeuge nutzbar, der MeBo ist deshalb immer auf Jagdschutz angewiesen.
Trotzdem handelt es sich alles in allem um eine hervorragende Konstruktion, die bei malanischen Streitkräften sehr häufig im Einsatz ist.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [Malaner] SEST MeBo

Beitrag von GAMER »

integriert
[enjoy the future!]
Antworten