Gambit-Opfer wehrt Euch!

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
ehemaliger User

Gambit-Opfer wehrt Euch!

Beitrag von ehemaliger User »

Seine Herrlichkeit der Irdische WULT läst wissen:

Werte Opfer der schrecklichen Gambler!

Wurden Eure Kolonien ausgeplündert, Eure Städte gebrandschatzt? Hat man Eure Verbündeten massakriert, oder sind sie gleich vor Angst abgefallen?
Wenn ja, ist nun Eure Chance! Die Legionen der Gambler befinden sich auf Pangea und ihr Heim ist nahezu ungeschützt! Präsentiert dem Spieler die Rechnung und treibt die Spielschulden ein!



WULT lo vult!
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Gambit-Opfer wehrt Euch!

Beitrag von Gambit »

Liebe Wult Opfer

Bitte greift Wult im Moment nicht an. Wult scheint anscheinend mit der Lage auf Pangea überfordert zu sein, obwohl die WULT Theokratie qualitätsmässig 40% überlegen ist. Die Gambler freuen sich auf einen fairen Kampf indem sie gegen eine zahlmässige übermacht zwar im Nachteil sind, aber die Herausforderung nehmen wir gerne an.

Also bitte lasst Wult für 1-2 Zyklen in Ruhe.

Wir bestätigen auch gerne, das PRIME momentan schwach befestigt ist. Wer Lust auf ein temporäres einnehmen von Radartürmen und Forstercamps hat ist da genau richtig. Wir versprechen auch nicht von Pangea zurück zu kommen. Schliesslich existieren wir hier im Universum nicht um Raumflüge durch zu führen sondern um das Böse zu bekämpfen.

Auf Wunsch werden auch die Allianzmitglieder darauf hingewiesen, sich nicht in dem Kampf ein zu mischen, damit dem erobern der Radartürme und Forstanlagen nichts im wege steht. Satelitten und andere Versorungseinheite gibt es leider keine auf meiner Seite, sorry.

Also mutige Wult Anhänger anhänger folgt eurem Anführer in den mutigen Kampf.

Mit bestem Dank
Gambit
ehemaliger User

Re: Gambit-Opfer wehrt Euch!

Beitrag von ehemaliger User »

Seine Herrlichkeit der Irdische WULT läst wissen:

Werte Gambler!

Eure Geister sind verwirrt! Die Streitkräfte der Theokratie werden gegen die Feinde der Theokratie und die Opfer der Böhl ins Feld geschickt. Sie dienen nicht dazu Opfer der WULT zu erschaffen. Wir retten die gequälten Seelen vor der Verderbtheit und führen sie dem reinigendem Feuer zu.

Eure seltsame Einschätzung der Kräfte bleibt Euch überlassen, doch unsere Aufforderung Eurer Feinde, nach dem Lecken der Wunden, zur Abwechslung Euch welche zu schlagen, ist legitim und führt zu einem Ausgleich, der Euch selber vor schlimmeren Rachegelüsten schützen wird.

Uns den WULT stellt sich nun die Frage, in welchem Maße Ihr von den Böhl berührt seid. Leider fürchten wir, dass Sie von Euren Herzen in tiefen Maße Besitz ergriffen haben.

Nun scheint es, als würden wir ein Stück des Wahren Weges gemeinsam gehen und wir können nur um Eueretwillen hoffen, dass viele der Euren den ewigen Frieden dabei finden werden.

WULT lo vult!
Antworten