Operation "Kaffee und Kuchen" auf Thali

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Operation "Kaffee und Kuchen" auf Thali

Beitrag von Keyfinder »

Operation "Kaffee und Kuchen" auf Thali

Nachdem die Sirianer zwei unbewaffnete Flieger der Marsianer abgeschossen hatten, gab es ein von den Marsianer gefordertes Gipfeltreffen.

Der Abgesandte der Marsianer hatte zwei Kisten beim Treffen mit der Führungsspitze der Sirianer mit sich. „Nun, jetzt wissen wir welche Kiste wir euch schenken werden und entgegen einigen linksorientierten Senatoren war ich mir schon bei der Landung hier auf Thali sicher, welche Kiste ich eines Tages übergeben werde“. Der Abgesandte öffnete die Kiste und übergab sie den Sirianern. Sogleich duftete es verführerisch nach frischen Kuchen und fein gemahlenen Kaffee.
Die Gesichtszüge der Sirianer entglitten und Entsetzen machte sich breit.
Antworten