Pumpernickel und Himbeersaft

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Pumpernickel und Himbeersaft

Beitrag von Keyfinder »

Pumpernickel und Himbeersaft

Nach einigen Monaten der Kriegsvorbereitung fand heute Morgen endlich die Ansprache des Generals statt. Auch ich war gespannt worauf wir uns vorbereiten.
Es stehen uns harte Zeiten bevor. Wir haben heute Morgen den Germatonern den Krieg erklärt. Lange Planungen gingen dieser Entscheidung voraus. Aber wir werden die Germatoner von Tulon1 vertreiben, denn wir können kein Volk als Nachbarn dulden, die Pumpernickel essen und Himbeersaft trinken.“ Ein Raunen geht durch die Menge. Das sind wirklich ekelerregende Neuigkeiten. Man kann sich ja einiges vorstellen, aber sowas käme mir nicht in den Sinn.
Wir werden den Germatoner einen großartigen Krieg bieten, der auf breiter Front ausgetragen wird. Die Schmach von Solis wird sich nicht wiederholen. Erst wenn der letzte Germatoner seinen Frieden gefunden hat werden unsere Waffen schweigen.“ Ein spontaner Jubel setzt ein und verstummt erst nach einigen Minuten. Auch ich bin begeistert und möchte sofort die Germatoner bekämpfen, aber der Krieg beginnt für uns erst morgen.
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Pumpernickel und Himbeersaft

Beitrag von Keyfinder »

Der Angriff beginnt

Mitteilung an alle Truppenteile: "Derzeit empfangen wir Nachrichten von vereinzelt gemeldeten Meteoritenschauern. Das sind Teile von abgeschossenen germatonischen Raumstationen die in die Umlaufbahn wiedereintreten. Die Helmpflicht ist umbedingt einzuhalten."
Antworten