Kampfberichte und Saves

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Kampfberichte und Saves

Beitrag von GAMER »

Ich werde hier einige interessante Saves meiner Kämpfe hinterlegen.
Da ich meine Truppen auf Fun spiele, stehen sie oft nicht perfekt oder nicht mal annähernd optimal.

Kampf Allma gegen Erlot.
Diese Aufstellung ist in der Form interessant, da sich die SY hier nicht aussuchen können, wo sie angreifen, es gibt nur diese eine Stelle. Im Norden ist Schattenzone einer HB Reservierung, der östliche Kontinent ist verlassen. Kurz hinter der Front beginnt die Schattenzone von Erlots HB und hinter der Front stehen diverse Elite-CMs. Die CMs verhintern effektiv, das die Bodentruppen weiter vorrücken können. Ich habe dummerweise mein eigenens Save, nach dem Kampf des 4. Spielstandes überspielt.

In Save03 habe ich diverse Sats gegrillt, was mir in Save04 aber auch nicht viel weitergeholfen hat. Meinen Angriff haben ich in Save 4 im Norden begonnen, was einige Kreuzer an den Rand der Zerstörung gebracht hat.

http://www.battle-planet.de/pbp/files/s ... llma01.sav
http://www.battle-planet.de/pbp/files/s ... llma02.sav
http://www.battle-planet.de/pbp/files/s ... llma03.sav
http://www.battle-planet.de/pbp/files/s ... llma04.sav
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Merpha vanBuckel vs. Wult

Beitrag von GAMER »

3 interessante Saves von vanBuckel in Zyklus 88 auf Merpha gegen die SY von Klack.

Sie sind jeweils am Ende der Runde gespeichert, ich könnt euch also den Kampf der Outlaw ansehen. (Runde beenden , Replay ansehen: Ja)

http://www.battle-planet.de/dl/savegame ... 88r4-e.sav
http://www.battle-planet.de/dl/savegame ... 88r5-e.sav
http://www.battle-planet.de/dl/savegame ... 88r6-e.sav

Meine persönliche Meinung dazu:

Gegenüber den vorhanden Truppen waren die Outlaw eindeutig überlegen, sowohl in Masse, als auch in Ausbildung und Funktionalität. Während die Luftabwehr der SY meine Truppen relativ gut abgewehrt hat, war die Defensive auf Land definitiv zu schwach aufgestellt. Die MAM Truppen der Outlaw haben leichtes Spiel, für meinen Geschmack zu leichtes Spiel.
[enjoy the future!]
Antworten