Hatte mir auch schon Gedanken gemacht - wenn auch nicht genug um selber so einen Thread hier zu starten. Ich hoffe doch mal weiterhin was von Gamer zu hören, ohne dass gewisse Leute auf die "Schmerzhafte Weise" erfahren müssen, was er denn da wirklich für uns alles leistet.
Hoffe ich also, dass er nur versucht einige Baustellen endlich abzuschließen und/oder gewisse Aufgabenbereiche zu delegieren. Ersteres wäre wichtig um aus dem Beta-Stadium einmal hinaus zu kommen.
--
Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
GAMER hat geschrieben:-MK1: Pflege, Entwicklung und Bearbeitung durch GAMER eingestellt zum 16.04.2010
=> MK3
-Pflege, Entwicklung und Bearbeitung durch GAMER eingestellt zum 16.04.2010
Kann es nicht sein, dass das Wort "Einstellen" hier eine durchaus andere Bedeutung hat, als du denkst? "Einstellen" bedeutet ja nicht nur "beenden", sondern auch umgangssprachlich "hochladen".
Etwas auf die Homepage stellen - etwas einstellen.
Und da Gamer das im Posting zu den Betas genannt hat, scheint mir diese Bedeutung wesendlich einleuchtender.
Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Macht keine Panik! Gamer hat nur festgestellt, dass er zuviel seiner Zeit hier bei PBP verwendet, dass er andere wichtige Dinge vernachlässigt. Das ist für sein Umfeld nicht unbedingt günstig, also möchte er fortan weniger machen. Das ist sinnvoll und nun müssen wir schauen, jeder für sich (Ihr wisst schon nach dem Motto: Person 1: Ich liebe mich! Person 2: Ich liebe mich! Beide: Wir lieben uns!!!), wer für zum Pflegen eines Einheitensets geeignet ist und sich dann bei Gamer dafür anbieten. Gamer wird sich dann schon jemanden aussuchen.