Beta Nr 4 - 2010

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von GAMER »

Beta wird gerade hochgeladen.
main.ascdat wieder per "nightly build"

Code: Alles auswählen

Update z81.2
______________________

=>Landschaft
-Lava, nicht mehr auf Hills
-Small turret integriert (ersetzt in Zukunft Malaner und Outlaw turret)


=> Gebäude
-Stadt -100 Produktion, -1000 Energiespeicher


=>MK1/BASIS
-AntiAir/AntiOrbital/Artillerie Waffen gegen Trooper auf 100% angehoben
-Wigs Gewicht 900
-Speedship Gewicht 400 (vorher 250)
-patrolship Gewicht 400 (vorher 250)
-corvette Gewicht 600 (vorher 500)
-Troopertransporter: CMD 1.6
-Wasserbombe Effektivität gefixt


=> MK3
-Grafikupdate Notstromaggregat


=> MK4
-Grafikupdate Gigant
-InfoText: Rune
-Snake 90 Movement (bugfix)


=> MK5
-Grafikupdate: Stahlschwein
-Ural, 1 Stellplatz, 2.0 CMD, Weight 195
-JetStar Preis +1000EM, Armor 180, 2 Feld Waffe
-Plugin Move 90 (vorher 100)
-Camp Fueltank 40k


=> MK6
-MBF, Grafikupdate, -10 Move, baut keinen laserzaun mehr

=> Malaner
-Grafikupdate Löwe
-IntoText: MUB SR, MUB A
-UK3, kein Self_repair
-SEST TR , Bojenabwurf
-Raumsprinter kein Jamming mehr
-Korrektur Ladegewicht ZT SHIP auf 4000
-UBV Trans Gewicht 3500


=> SY
-SOl (orbitkraftwerk) überarbeitet, Tech + Orbital
-Nog Grafikupdate
-IMS,Zah -10 Move
-Tec, FlyFact, Lussx läd/baut kein default
-XYX 30 Jam, 2XRF Multidefence
-Ukax, Grafikupdate + keine Objektverlinkung
-Tox, Grafikupdate, kein RF auf Flugzeuge


=> ISG
-ISG Beton Filtert river
-Raffinerie über Rohstoff-Objekte baubar
-Grafikupdate: Prophet
-Transportbugfix Prophet


[enjoy the future!]
Vegetto
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:13

Re: Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von Vegetto »

Bei mir crashed ASC mit der Beta...
Vegetto
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:13

Re: Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von Vegetto »

Objekt ID1400 fehlt.
Benutzeravatar
Davion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:08
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von Davion »

Vegetto hat geschrieben:Objekt ID1400 fehlt.
Kann ich bestätigen.
Auf Lussx gibt es den Fehler, Objekt-ID 1400 wird nicht in den Datenpaketen gefunden, während sich Celdaar problemlos öffnen lässt.


Gruß

Davion
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von GAMER »

Ja, da fehlt der Outlaw-Turret, den ich versehentlich schon entfernt habe.
[enjoy the future!]
Vegetto
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:13

Re: Beta Nr 4 - 2010

Beitrag von Vegetto »

Funktioniert die Beta jetzt ?
Antworten