[Forum] Einheitenbeschreibungen

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

[Forum] Einheitenbeschreibungen

Beitrag von Rennreh »

Wäre es eventuell wieder möglich, die alte Unterforenstruktur bei den Einheitenbeschreibungen einzuführen, wie im alten Forum? Für den Fall, dass einige Spieler mal wieder einen Schreibanfall bekommen, würde es sonst recht schnell unübersichtlich werden. ;) Filtern wäre zwar möglich - eigene Subforen würden den Überblick aber besser gewährleisten.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [Forum] Einheitenbeschreibungen

Beitrag von Hanni »

Hoi,

um einem weiterem inflationärem Anstieg der Unterforen und Kategorien zu vermeiden würde ich es persönlich die Kategorien erst dann erstellen, wenn sie tatsächlich benötigt werden und nicht mal eben pauschal und "auf Vorrat".

Ich gehe sogar soweit, das man nicht, oder selten, genutzte Kategorien, der Übersicht halber, einfach entfallen lassen sollte.

Aber möglicherweise sehen das die verantwortlichen Forenadmins ja etwas anders.

Grüße,
Hanni
Zuletzt geändert von Hanni am Fr 26. Jun 2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Absatz 2 eingefügt ...
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: [Forum] Einheitenbeschreibungen

Beitrag von SmokinMan »

Den richtigen Kompromiss aus vielen Unterforen zwecks Ordnung und wenig Unterforen zwecks Übersicht zu behalten ist eine ziemliche Gratwanderung - ich würde sagen wir lassens erstmal so. Wenn mal die Beitragsschwemme kommt können wir immer noch die Foren aufteilen und die Threads verschieben.
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Antworten