PBP Anmeldungen Info

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: PBP Anmeldungen Info

Beitrag von GAMER »

So nun hab ich mist gebaut und anstatt die Änderung einzutrage die Änderung gelöscht. Bitte nochmal.

@Hanni: Es steht in der entsprechenden Maske zwar alles da und rein theoretisch kann man das an der Beschriftung auch erahnen, was man machen soll. Es verleitet aber erheblich auf den "einzigen" sichtbaren Butten zu klicken ...

In Kurzform, ich habe "ändern" gesehen, den Hacken dahinter gesetzt, um die Ziele auszuwählen und dann auf den Butten geklickt um die Änderung zu bestätigen.

Um diesen "RoutineFehler" entgegenzuwirken, sollte "ändern" ebenfalls als Button erscheinen und der hacken sollte ein Popupauslösen, weches daraufhinweist, das dann die "Änderung" nicht ausgeführt wird.
[enjoy the future!]
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: PBP Anmeldungen Info

Beitrag von Hanni »

Ich finde es interessant, das man einfach mal annimmt, das es eine Mailadresse ala www.xyz@blu.blub nicht geben darf. Interessant finde ich ebenfalls, wie daran herumgedoktort wird ...

Falls es die Beteiligten bisher vergessen haben sollten:

Sowohl zur Anmeldung im forum, als auch bei der Anmeldung auf der HP wird eine gültige E-Mailadresse vorausgesetzt, an die entweder ein Aktivierungslink, oder ein Passwort geschickt wird. Da die beanstandete Mailadresse sowohl im Forum, als auch in der HP eingetragen ist, wird sie wohl gültig sein ...

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: PBP Anmeldungen Info

Beitrag von GAMER »

Tolle Antwort, klasse Beitrag. Wenn du das Thema verfolgt hättest wüßtest du, das ich bereits eine Fehlermeldung dazu bekommen habe. Blu.blub hat mir mitgeteilt das dieses "www.xyz" email-Konto nicht existiert ....

Ich frag mich allerdings, was das mit der Maske zu tun hat ...
[enjoy the future!]
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: PBP Anmeldungen Info

Beitrag von Hanni »

Mit der Maske hat das ganze nur insofern etwas zu tun, das man an ihr nicht bestätigte E-Mailänderungen der Spieler einsehen und ggf. löschen kann.

Das Problem Mailadresse hat sich übrigens soeben erledigt, da mir von ihm eine Mail zugeschickt wurde und von mir die Mailadressen soeben aktualisiert wurden. (Ein Weg, der übrigens jedem Admin zur Verfügung steht ...)

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: PBP Anmeldungen Info

Beitrag von GAMER »

Ja, wieder eine nettet "Diskussion", welche ich in den nächsten Wochen definitiv nicht vermissen werde ...
[enjoy the future!]
Antworten