Salanto

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Die Suche nach Antworten beginnt. Mögen die ansässigen Völker
uns nach Kräften unterstützen!

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: Salanto

Beitrag von Taxi »

Werter Konsul Tri,
das hört sich ja nach Kindergeburtstag an. Ein lustiges Frage/Antwort-Spiel, wie es einst Jeopardy zu sein vermochte?
Gäääääääähn, mit Verlaucht, Ihr langweilt mich. Aber Euch zu Liebe machen wir auch eine buntes Zusammenkommen mit lustigen Papphüten und Tröten.
Sollte dieses in Aussichtstellen sich als nicht zu aufregend und nervenaufreibend für (Flasche-Leer) TRI(top) darstellen so soll der Kindergeburtstag mit einer dicken Überraschung zu Ende gehen.
Zusage drigend erbeten.
Prost der Taxi
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> WM

Da Taxi für uns unter Angriffsverbot steht, ist dieser dringend
angeraten, sich aus jeglicher Antwortsuche herauszuhalten.
Dies ist die erste und letzte Warnung. Bei Zuwiderhandlung
könnten die X sich genötigt fühlen, Taxi unangenehme Fragen
zu stellen.

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: Salanto

Beitrag von Taxi »

... doch bedenket...
Taxi, der Allwissende, gilt als wandelndes Lexikon, und ist nie um eine Antwort verlegen.
in diesem Sinne
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Salanto

Beitrag von Localhorst »

Die vermeintlich!! kleinen zu ärgern ist schon häufiger in die Bux gegangen => Stichwort "Napoleon-Komplex

Nun ja, wer auf Salanto etwas sucht, wird vor allem eines finden => Ärger!!!
Die Schnapsdrosseln heben die Gläser, denn besoffen macht die Entenjagd doppelt soviel Spaß.

Bis Bald auf unserem Radarschirm,
Gruß
Localhorst
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IQ

> Die vermeintlich!! kleinen zu ärgern ist schon häufiger in die Bux gegangen

Wir können nicht erkennen, kleineren Völkern unangemessene Fragen
zu stellen. Drei ganze Zyklen längere Herrschaft; geringfügige - aber tatsächliche -
höhere Stärke; Heimatbasis Salanto. Es verwirrt die X sehr, wie hier falsche
Antworten gegeben werden Die Möglichkeiten der Schnapsdrosseln liegen klar
auf der Hand.

Einer fairen Konversation steht nichts im Wege, solange die Knüppelbande
Außen vor bleibt. Ein Ungleichgewicht würde die Absage der "Geburtstagsfeier"
bedeuten und somit müssten auch die Geschenke wieder eingepackt werden.

Wie stehen die Schnapsdrosseln zu den Fakten?

Prätor Bint
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Taxi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:37

Re: Salanto

Beitrag von Taxi »

gähn,
... pok pok pok ...
stark anfangen und noch stärker nachlassen?
langweilig...
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Salanto

Beitrag von Localhorst »

Tach zusammen,

selbstverständlich ist Besuch immer herzlich willkommen!!! Auch wenn es vielleicht gerade nicht so aussieht....
Die Knüppelbande und die Schnapsdrosseln agieren aber im Team. Bringt doch einfach Freunde und Verwandte mit zur Party. Entscheidet selber, wie viel ihr braucht für einen fairen Kampf gegen unser Team. Wir verlassen uns da auf eure Lust nach einem fairen und ausgeglichenen Kampf. Wir garantieren euch eine unbeschadete Abreise vom Planeten, wenn ihr ob den neuen Gegebenheiten noch etwas Zeit braucht um weitere Party Gäste zu organisieren.

[Klartext] Freuen uns sehr endlich etwas ballern zu können, Taxi und ich würden aber gerne zusammen einen Kampf bestreiten. Du kannst gerne noch jemanden dazu holen, das wäre uns vollkommen gleich. Schreib mich einfach per PM an, wenn du Interesse hast finden wir auf jeden Fall einen Weg wie wir unsere Einheiten in einem fairen interessanten Kampf schrotten können. So einfach bekommst du deine Erfahrung auf keinem Planeten :-) [/Klartext]

Gruß
Localhorst
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Die lokalen Siedler sind bisher nicht sehr gesprächig und haben
sich noch abgewendet. Im Westen konnten wir jedoch eine
Gruppe ausmachen, die einem Gespräch aufgeschlossen
gegenüber zu sein scheint.

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Es wurden zwischenzeitlich einige Antworten gegeben.

Dabei verloren wir:
Firebird - 1
Thunder GX - 1

Wir konnten dagegen die Folgenden davon überzeugen, ab sofort zu schweigen:
Vast - 1
Shuttle - 1
Cone - 1

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Antworten