Salanto

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Es geht mehr rückwärts als vorwärts. Uns fallen derzeit einfach nicht
die richtigen Fragen ein. Beinahe scheint es so, als müssen wir
unsere Sachen packen. Auf Mantis A ist derzeit ein Invasor tätig,
welcher interessante Antworten bereit halten könnte.

Insgesamt verloren:
Firebird - 1
Condor - 2
Sperber - 1
Thunder GX - 6
Virus - 3
Comet - 1
Buggy - 1
Troll - 1

Insgesamt zum Schweigen gebracht:
Vast - 1
Shuttle - 1
Cone - 1
Fix - 1
Eagle - 1
Scope - 1
Bang - 1
Bumblebee - 1
Sam Trooper - 1
Para - 2
Oracle - 2

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Der Rückzug ist unausweichlich! Wir müssen schnell zurück.

Insgesamt verloren:
Firebird - 1
Condor - 2
Sperber - 1
Thunder GX - 6
Virus - 3
Orca - 1
Buccaneer - 1

Comet - 1
Teccno - 1
Quasar - 1

Buggy - 1
Troll - 1

Insgesamt zum Schweigen gebracht:
Vast - 1
Shuttle - 1
Cone - 1
Fix - 1
Wake - 1
Arrow - 1
Eagle - 1
Scope - 1
Bang - 1
Bumblebee - 1
Sam Trooper - 2
Para - 2
Adder - 1
Oracle - 2

Konsul Tri
Expedition Salanto
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Die Schlinge zieht sich zu....

Beitrag von Localhorst »

"Kommander, das Blatt scheint sich zu wenden. Unsere Verluste sind groß und unser Gegner gönnt uns keine Pause. Dennoch schaut es danach aus, als ob wir den Heimvorteil so langsam nutzen und in geschrottete Gegner umsetzen können!"
Die finstere Mine des Kommanders lichtet sich kaum merklich während er sein weiteres Handeln überlegt.

---- Soll er die im Rückzug befindlichen Omeganer frei geleiten lassen? Sie kamen plötzlich als "Hidden" Invasoren und haben seinen wehrlosen Satelliten und Spaceshuttels auch keine Gnade gewährt! Er kann noch jetzt die Schreie der Astronauten hören, als sie vor seinen seinen Augen auf dem Bildschirm verbrannten, während sie friedlich Wetter und Forschungsdaten auf den Planeten sendeten....

---- Andererseits hat die Suche nach Antworten der Omeganer viele Fragen in den eigenen Reihen geklärt und wird uns sicherlich helfen beim nächsten mal nicht ganz so leicht überrumpelt werden zu können....Und auch wenn ich es natürlich niemals laut sagen würde...die Omeganer haben Mut und sind einfach mal aus dem Quark gekommen! Das nötigt mir Respekt ab. Aber das würde ich natürlich niemals offen zugeben....

Während der Kommander in die Ferne starrt und seinen Gedanken schweifen lässt erinnert er sich an eine alte Weisheit, die ihn einst ein Kellner gelehrt hatte... "Sprechenden Menschen kann geholfen werden!"

"Sie da, am Kommunikations Pult. Bauen sie mir eine Videoverbindung zu dem Kommander der omeganischen Streitmächte auf. Versuchen sie die Freuqenz 555-Hühnchen. Ich meine so einen Aufkleber auf dem Kofferraum des Kommandoschiffes gesehen zu haben, als sie ihren Rückzug eingeleitet haben"
----Knarks----Flimmer----Knarks
"Sir, die Verbindung steht"
"Danke"
"Hier spricht Captain Kirk..., ne war nur nen Spaß... Hier spricht Localhorst, Kommander der Schnapsdrosseln. Ich denke wir haben einiges zu Besprechen!
Ich sehe die Situation wie folgt: Sie kamen als Hidden, haben Zivilisten getötet und militärisches Material Vernichtet. Nach meiner Einschätzung der Lage können Sie uns immer noch militärischen Schaden zu fügen, dies wird jedoch auch zu der Vernichtung eines Großteils ihrer Streitmacht führen. Ich bin ohne weiteres bereit diesen Kampf bis zum Ende aus zu fechten und trage alle Verluste mit Fassung. Erklären Sie mir warum ich ihre Einheiten ziehen lassen sollte und wie sie gedenken entstandenen Schaden wieder gut zu machen?"
.
.
.
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> AT

Die X ziehen sich zurück.
Es wurden am vergangenen Tag alle Konversationsteilnehmer von unangenehmen
Nachfragen verschont. Wir erwarten dies ebenso von den Schnapsdrosseln.

Jeder hat seine Antworten erhalten. Jedem wurden unangenehme Fragen
gestellt. Dabei sollten wir es bewenden lassen.

Prätor Bint
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Salanto

Beitrag von Localhorst »

Ganz so einfach sehen wir das nicht! Lasst zwei beliebige Einheiten stehen, diese sollen als Zielscheibe für meinen K-Max dienen! Durch die X gebaute Gebäude bleiben ALLE stehen und können von den Schnapsdrosseln ohne Gegenwehr eingenommen werden!
Ich denke das ist ein sehr faires Angebot, da ansonsten sämtliche Landeinheiten innerhalb von 1 Runde eingekesselt wären und ein 100% Verlust aller Landeinheiten damit verbunden wäre. Das zur Elite aufgestiegene Schlachtschiff wäre ebenfalls in der nächsten Runde verloren, da kein Mat für weitere Reperaturen vorliegt. Und und und, die nächsten Runden können richtig teuer werden, müssen sie aber nicht!

Die Schnapsdrosseln erwarten eine Antwort bis sie sich das nächste mal dem Schlachtfeld widmen, da dort die nächsten Züge getätigt werden!

Hochachtungsvoll
Localhorst
Benutzeravatar
Omega
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 172
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:13
Einheitenset: Chi [MK4]

Re: Salanto

Beitrag von Omega »

--> IM

Sofern ihr zwei Einheiten wollt, so könnt ihr diese erhalten.

Ein Gebäude haben wir vor 2 Tagen abgerissen. Das zweite Gebäude
werden wir nun auf Wunsch stehen lassen.

Prätor Bint
Bild
HOW ARE YOU GENTLEMEN !!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Localhorst
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:11
Einheitenset: Rehaner

Re: Salanto

Beitrag von Localhorst »

Die Schnapsdrosseln stellen somit jedes Feuer ein und sind gespannt was ihr uns als Siedler auf unserem schönen Planeten für fragen stellen wollt!

Wir bedanken uns bei den tapferen X für den ehrlichen und aufrechten Kampf auf Augenhöhe!!!
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Salanto

Beitrag von grothesk »

Z96:
Die Völker der rattenrudel und Blood Angels sind damit beschäftigt, den Planeten vollständig mit Infrastruktur zu bestücken.
Keine Vorkommnisse im letzten Zyklus.
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Salanto

Beitrag von grothesk »

Z97:
Das rettenrudel hält Winterschlaf und die Blood Angels haben wohl einen Exklusivvertrag für die Abnahme großer Mengen Schienen mit dem örtlichen Stahlhandel abgeschlossen...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Salanto

Beitrag von grothesk »

Z98:
Die Blood Angels breiten sich weiter aus und perfektionieren ihre Landschaftsgärtner-Skills
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Antworten