Hi,
ich muss mich hier doch noch einmal melden um eine Frage zu stellen.
Mein Kane Account auf Mjoelnir hat Ende letzten Zyklus eine Invasion begonnen. Nun stehen in meiner Auswertung plötzlich zwei besiedelte Planeten und mein Viewbonus ist massiv gefallen, logischerweise ist dadurch meine Steuerlast enorm gestiegen.
Ist es wirklich gewollt, daß man für offensive Aktionen, die ja eh Material verschlingen, auf diese Weise draufzahlen muss?
Steuern und Viewbonus
Moderator: Moderatoren2
Re: Steuern und Viewbonus
Der Invasions SV hat gepennt und hat Kane als HB eingetragen, die falsche Abrechnung des Planeten ist dann nicht weiter verwunderlich !
SV muß den Spielerslot auf Invasion setzen und die Auswertung nocheinmal unter der alten Zyklusnummer hochladen. Dann passt es auch mit den Steuern.
Irren ist menschlich, kontrolliert Eure SVs, dann gibts auch keine nervigen Steuerbelastungen. (Wie gut das ich Insekten spiele ...)
SV muß den Spielerslot auf Invasion setzen und die Auswertung nocheinmal unter der alten Zyklusnummer hochladen. Dann passt es auch mit den Steuern.
Irren ist menschlich, kontrolliert Eure SVs, dann gibts auch keine nervigen Steuerbelastungen. (Wie gut das ich Insekten spiele ...)
[enjoy the future!]
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
wieso zahlen Insekten keine Steuern??GAMER hat geschrieben:(Wie gut das ist Insekten spiele ...)
-
Cataldo
Danke für die schnelle Aufklärung, ich meld mich bei meinem zuständigen SV.