main.ascdat wieder per nightly build
pbp.ascdat sobald upload fertig
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Changelog
Beta-10-01
Update 80.1 pbp.ascdat
Beat-10-02
Beta-10-03
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=>Landschaft
-Grauer und Brauner Beton überarbeitet.
-Betonfeld mit Inst (Terrain) in Turret Foundation umgewandelt.
-Wasserfelder überarbeitet, mit neuen Wettergrafiken versehen.
-Graben mit Sperre (MK5), Baubarkeit korrigiert
-Pfad, wird durch "ditch" zerstört, aus optischen Gründen auch unter Straße und Landebahn baubar
-Ditch wird durch Sumpf zerstört", nicht mehr im Schlamm baubar
-Wald wird zerstört durch road, runway, railroad, ditch, turret, swamp
-Raps wird zerstört durch road, runway, railroad, ditch, turret, swamp, installationen, wasser
=> Gebäude
Neu:
-Windrad
=>MK1/BASIS
-BASIS:Turrets werden in Swamp, vsw zerstört
-BASIS:Turrets keine Behinderung durch Schienen
-BASIS:Turrets verbot auf Morass, Hillside, Installation
-BASIS: fahrende Bunker 50 Fuelconsumption
-Vesuvius Gewicht 65
=> MK3
-SS37 300 Gewicht
-BuildPio, LST baut Windrad
=> MK4
-Grafikbugfix Angel
-Wizzard Gewicht 65
-Giant Gewicht 90
-MK4 Bohrturm baubar durch Wizzard, Grafikupdate
=> MK5
-Mechanic baut Windrad
=> MK6
-Bugfix TECC TrooperDefenceWeapon
-Executioner, MDRF, Torpedo/EMP RF=0
-MBC30 Tech5
-MetaTag Tech5
-MetaTE Tech3
-CillaSV,MBF baut Windrad
-MBC 23
-Grafikupdate: Tender, UTX, DevoTE
-Bugfix, Turret to ISG-Beton
-Damon -5 Punch
Neu:
-DevoJ
=> SY
-Grafikupdate Pul, SX
-Tris/Trox/Ent + cruiserlanding
-Trainingsanlage, +100 Gewichtkapazität
-Waffensound Druk
-Depot Grafikbugfix, baubar durch Zah
-Training, Grafikbugfix
-Drus Tech(2)bugfix
-Krah Tech4
=> ISG
-Grafik SSG gefixt
-ISG Beton, Movemali angepasst, turret_foundation hinzugefügt, Turrets nun aus allen Eiheiten auf ISG Beton ausladbar.
-Grafik AO178 gefixt
-PU DC, Kukulcan upgrade